Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Öhm, das war ein Angebot an das Lichtlein, weil ich es sicherlich nicht schaffe, bei 80 Quadraten die Fäden zu vernähen. Gut, sind ja nicht mehr 80, weil ich schon 15 habe, aber das wird mir echt zuviel. Bitte nicht böse sein, ja?

:winke:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

na - vielleicht nehm ich es morgen einfach mit in die Kita ... mal sehen ... irgendwie wirds schon passen
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Wie schon geschrieben, du kannst sie mir auch mit Fäden dran schicken. ;-)

Öhm, das war ein Angebot an das Lichtlein
...und ich werde das liebe Angebot auch nur dann in Anspruch nehmen, wenn ich es wirklich nicht schaffe :bussi:
Ich brauche ohnehin eine Nadel, weil ich ja nun was Neues anfangen will. Und ich verspreche Dir, Kathi, ich probiere, es rechtzeitig hinzukriegen, und freue mich trotzdem über Dein Entgegenkommen :jaja:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Kathi, ich muss auch nur noch vernähen, aber hier ist gerad Holland in Not. Krankenstand ohne Ende hier im Haus ... ich hoffe, dass es am Wochenende weg bekomme. :bussi:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Und wieder sind 3 Quadrate bei mir angekommen. Danke, Connie, auch für den schönen Spruch :herz: .

Und jetzt möchte Tim auch eine Decke :umfall: . Er hat sich die Farben blau, neongrün und gelb ausgesucht :umfall: :hahaha:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Vier hab ich jetzt, kam die ganze letzte Woche nicht zum werkeln, aber heut hab ich wieder eines gemacht.
:-)
Voilá:
ImageUploadedByTapatalk1391727081.759272.jpg
Wirken bissl schief, aber so schief sind sie gar nicht :oops:

:winke:
 
Zurück
Oben