Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

@Irrlicht: Dir würde ich noch gerne mein aktuelles Werk zeigen :zwinker: (hat nichts mit Connys Decke zu tun), aber ich hab derzeit nur meine Handykamera zur Verfügung und da kann ichs nicht.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Annie, schick mir die Teile so. Wenn ich nicht bei 80 teilen die Fäden vernähen muss - aber bei 3 Teilen geht das schon mal. ;-)
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

@Irrlicht: Dir würde ich noch gerne mein aktuelles Werk zeigen :zwinker: (hat nichts mit Connys Decke zu tun), aber ich hab derzeit nur meine Handykamera zur Verfügung und da kann ichs nicht.
Schade - vielleicht klappt es ja noch, die würde ich gern sehen! :jaja:

Annie, schick mir die Teile so. Wenn ich nicht bei 80 teilen die Fäden vernähen muss - aber bei 3 Teilen geht das schon mal. ;-)
:bussi: - danke, das mach ich gern, aber ich frage vorher noch meine Ma, kann sein, daß sie eine Nadel hat. Vor Montag gehen sie ja eh nicht weg ;-)
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

So, alle 10 vernäht! Ich hoffe ich habe das richtig gemacht! Wie sollen wir denn verschicken? Warensendung? Maxibrief? Päckchen?
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich werde dann wohl ein Päckchen machen, geht schneller als WS! Außerdem ist es glaub ich eh zu dick!
 
Zurück
Oben