Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Wie kommt es, daß Ihr alle so schnell seid? :umfall: O.k., ich kommen an manchen Tagen auch gar nicht dazu, aber es dauert dennoch ewig. Meins ist natürlich auch etwas zu groß, aber trotzdem... es nimmt und nimmt kein Ende. Ich muß wohl doch auf dicke Nadeln umsteigen, dann kann man wohl zuschauen beim Werden ;).
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Dicke Nadeln und entsprechende Wolle helfen ungemein :jaja:. Mit dünnerem Garn häkle ich nur Topflappen.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Geduld? Wassn das? Kann man das essen? :hahaha:

:hahaha:

Wikipedia sagt:
Das Wort Geduld (auch altertümlich: Langmut) bezeichnet die Fähigkeit zu warten. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld.

Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Diese Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt.

:mrgreen:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Eins fertig, zweites zur Hälfte. Hab auch erst am Do Wolle geholt
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

3 1/2 hab ich nun fertig. Würd es gern über Tapa hochladen, aber in Tapa wird mir dieser Fred gar nicht angezeigt.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Jetzt habt ihr es geschafft... ich hab zum ersten mal im leben wolle gekauft... :umfall:

Rechnet aber trotzdem lieber mal nicht mit mir :hahaha:
 
Zurück
Oben