Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Gut, dann lass ich das mal so. Dann gleicht sich das ja wieder aus. :heilisch: Ich häkel ja, keine Ahnung warum.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich häkel auch nur! Heute hab ich aber Pause, morgen gehts weiter! Die Hälfte hab ich schon fertig!

Zeigt doch mal eure Karos.... bin neugierig wie sie so aussehen! :heilisch:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

ich häkel schon seit Ewigkeiten und bin recht fix. Ab und an habe ich auch Zeit dafür :-) und mit halben Stäbchen geht es ganz fix. Jetzt habe ich mit 5fachen Faden gehäkelt , da ich noch so viele Reste hatte.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Danke ;).

... dann sollte ich also doch auf häkeln umsteigen.
Ich wollte gestern Schnellstrickwolle kaufen - gibts leider nicht mehr, da selbst im Wollegeschäft keine Wintersaison mehr ist.
Bislang dachte ich, dass sei nur bei Schuhen der Fall :umfall:.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Genau! Aber dabei werde ich nicht stricken können :sagnix: :-D

Kommt immer drauf an wie das Spiel so läuft :zwinker:. Wenns spannend wird dann kann ich das auch nicht. Obwohl, wenns richtig um was geht, dann hab ich gerne was in den Hand um die Nerven zu beruhigen :oops:. Beim CL-Finale letztes Jahr z. B. Wobei ich da dann auch nichts richtiges stricken könnte, da käme nur Murks raus :nix:.

Aber bei langweiligen Spielen geht das doch ganz prima :jaja:. Da mach ich sowas oft nebenbei.


Und es gibt ja auch noch DSDS... :heilisch:

DSDS gucke ich nicht.

So, und nu hör ich mal auf mit dem Off-Topic :oops:.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich hab jetzt 5 fertig. Wenn ihr mögt, dann mach ich später mal ein paar Fotos.

Aber ich würd ja auch zu gerne mal eure Werke sehen, ich Neugiernase :nix:. Mögt ihr sie nicht mal zeigen?
 
Zurück
Oben