Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Gut, dann übernehme ich die anderen drei :jaja:.

Wolle musste mir nicht schicken, ich hab mehr als genug. Ich gerate bei Wolle irgendwie immer in nen Kaufrausch :oops:. Aber vielen Dank fürs Angebot :bussi:.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Sehr gerne :jaja:.

Ich muss nur gucken was ich mache wenn kein Dschungelcamp mehr läuft :zwinker:. Dabei lässt es sich doch so schön stricken :hahaha:. Obwohl: Freitag geht ja BuLi wieder los :achwiegu:.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

So, der Anfang ist gemacht, nachdem ich den Anfang zweimal aufgeräufelt habe, weil ich die Angabe auf der Wolle zu den Maschen / Zentimetern ignoriert habe. Jetzt hab ich sie für bare Münze genommen, entsprechend abgezählt und wenn man ein bisschen zieht, kommt man auf 20 cm ... malsehen ob das anhält, wenns hoch wie breit ist.
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Sehr gerne :jaja:.

Ich muss nur gucken was ich mache wenn kein Dschungelcamp mehr läuft :zwinker:. Dabei lässt es sich doch so schön stricken :hahaha:. Obwohl: Freitag geht ja BuLi wieder los :achwiegu:.
Genau! Aber dabei werde ich nicht stricken können :sagnix: :-D

Und es gibt ja auch noch DSDS... :heilisch:
 
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich hab nix mitbekommen, ihr macht ne Patchworkdecke für Conny ( ex-Exilfriesin?)

Ich würde auch mitmachen, wenn stricken auch ok ist! Ich bräuchte per PN dann die Addi, an wen es gehen soll. 3 Quadrate schaffe ich bestimmt.
 
Zurück
Oben