Conny Mrs. Snape 1. Februar 2009 #33 AW: Corinna - alle Jahre wieder.... Von mir auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag!
Carolin Caipirinha Queen 1. Februar 2009 #34 AW: Corinna - alle Jahre wieder.... Happy Birthday liebe Corinna Schön, dass du so netten Besuch hast, ich bin mir sicher, ihr feiert ganz toll rima: Liebe Grüße Caro
AW: Corinna - alle Jahre wieder.... Happy Birthday liebe Corinna Schön, dass du so netten Besuch hast, ich bin mir sicher, ihr feiert ganz toll rima: Liebe Grüße Caro
Corinna Forenomi 1. Februar 2009 #35 AW: Corinna - alle Jahre wieder.... Danke euch nochmal von Herzen! Es war ein super schöner Tag, und ich hab mein "Geburtstagsgeschenk" in vollen Zügen genossen!!! :-D Danke schön euch allen!
AW: Corinna - alle Jahre wieder.... Danke euch nochmal von Herzen! Es war ein super schöner Tag, und ich hab mein "Geburtstagsgeschenk" in vollen Zügen genossen!!! :-D Danke schön euch allen!
Wölfin Gehört zum Inventar 1. Februar 2009 #36 AW: Corinna - alle Jahre wieder.... Liebe Corinna, nun ist es schon fast wieder zwölf und dein Geburtstag ist fast schon wieder vorbei - dafür aber ein ganz besonderer Ich wünsche dir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag! Liebe Grüße, Sabine
AW: Corinna - alle Jahre wieder.... Liebe Corinna, nun ist es schon fast wieder zwölf und dein Geburtstag ist fast schon wieder vorbei - dafür aber ein ganz besonderer Ich wünsche dir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag! Liebe Grüße, Sabine
Glace nächtliche Muse 1. Februar 2009 #37 AW: Corinna - alle Jahre wieder.... Noch gaaanz schnell, ich saß heut irgendwie kaum am Lappi... Alles gute zum Geburtstag junge Frau :blumen: :-D Mensch schön das Claudi bei euch is, da kann der Tag ja garnicht besser sein. LG Katja
AW: Corinna - alle Jahre wieder.... Noch gaaanz schnell, ich saß heut irgendwie kaum am Lappi... Alles gute zum Geburtstag junge Frau :blumen: :-D Mensch schön das Claudi bei euch is, da kann der Tag ja garnicht besser sein. LG Katja