Nele Dauerschnullerer 1. Februar 2009 #9 AW: Corinna - alle Jahre wieder.... HAPPY BIRTHDAY................. einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben!!!!!!!!!! :laola::laola:
AW: Corinna - alle Jahre wieder.... HAPPY BIRTHDAY................. einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben!!!!!!!!!! :laola::laola:
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 1. Februar 2009 #10 AW: Corinna - alle Jahre wieder.... Tja, Fräulein Mariele, dann sind Sie der 30 ja wieder einen guten Schritt näher gekommen! *lach* Alles, alles Gute zum Geburtstag! :knutsch: Salat
AW: Corinna - alle Jahre wieder.... Tja, Fräulein Mariele, dann sind Sie der 30 ja wieder einen guten Schritt näher gekommen! *lach* Alles, alles Gute zum Geburtstag! :knutsch: Salat
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 1. Februar 2009 #11 AW: Corinna - alle Jahre wieder.... Happy birthday, du Glückskind :blumen: Ich wünsch dir einen tollen Tag und noch ganz viele schöne Tage mit deiner weltuniversumsallerbesten Freundin Feiert schön
AW: Corinna - alle Jahre wieder.... Happy birthday, du Glückskind :blumen: Ich wünsch dir einen tollen Tag und noch ganz viele schöne Tage mit deiner weltuniversumsallerbesten Freundin Feiert schön
Krümelchen Gehört zum Inventar 1. Februar 2009 #13 AW: Corinna - alle Jahre wieder.... alles Liebe zu deinem Geburstag, meine liebe Exwichtelmama! ich wünsch dir einen tollen Tag :knutsch: :blumen:
AW: Corinna - alle Jahre wieder.... alles Liebe zu deinem Geburstag, meine liebe Exwichtelmama! ich wünsch dir einen tollen Tag :knutsch: :blumen:
mel und rol Gehört zum Inventar 1. Februar 2009 #14 AW: Corinna - alle Jahre wieder.... Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.Alles alles Gute und Liebe und hab viel schöne Zeit mit deinen LIeben!
AW: Corinna - alle Jahre wieder.... Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.Alles alles Gute und Liebe und hab viel schöne Zeit mit deinen LIeben!
Madlen Gehört zum Inventar 1. Februar 2009 #15 AW: Corinna - alle Jahre wieder.... Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag... LG Madlen(die heut 30 wird)
AW: Corinna - alle Jahre wieder.... Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag... LG Madlen(die heut 30 wird)
Mamazicke Marmeladenzicklein 1. Februar 2009 #16 AW: Corinna - alle Jahre wieder.... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :laola: Alles Liebe und Gute wünsch ich dir!
AW: Corinna - alle Jahre wieder.... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :laola: Alles Liebe und Gute wünsch ich dir!