aurea Goldstück 3. Mai 2009 #25 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag auch von mir: Alles alles Liebe zum Burzeltag! :blumen:
AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag auch von mir: Alles alles Liebe zum Burzeltag! :blumen:
lena_2312 Fotoholic 3. Mai 2009 #26 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag :laola: Auch wir wünschen Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass ich ordentlich feiern! LG Uta
AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag :laola: Auch wir wünschen Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass ich ordentlich feiern! LG Uta
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 3. Mai 2009 #27 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Herzlichen Glückwunsch
Rina Miss Brasilia 3. Mai 2009 #28 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Herzlichen Glückwunsch :blume: Alles Liebe und Gute für Dich :blumen: Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag :laola: :farben: :laola: Liebe Grüße
AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Herzlichen Glückwunsch :blume: Alles Liebe und Gute für Dich :blumen: Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag :laola: :farben: :laola: Liebe Grüße
Reni die heisse Ohren macht 3. Mai 2009 #29 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Auch von mir hier alles Liebe zum Geburtstag :blume: Liebe Grüße Reni
AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Auch von mir hier alles Liebe zum Geburtstag :blume: Liebe Grüße Reni
Cornelia Ex-Exilfriesin 3. Mai 2009 #30 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Danke schön ihr Lieben Es war ein schöner Tag mit lieben Gästen
AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Danke schön ihr Lieben Es war ein schöner Tag mit lieben Gästen
Helga Frau G-Punkt 3. Mai 2009 #31 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Auch ich wünsche Dir von en alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr !
AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Auch ich wünsche Dir von en alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr !
ConnyP Die Harmlose 3. Mai 2009 #32 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Auch von mir noch alles Liebe und herzliche Glückwünsche, liebe Namensvetterin!
AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Auch von mir noch alles Liebe und herzliche Glückwünsche, liebe Namensvetterin!