B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 3. Mai 2009 #9 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Happy birthday Willkommen im Club
talnadjöfull Bücherwurm 3. Mai 2009 #10 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag :laola::laola::laola::laola: Zum Geburtstag viel Glück *hicks* zum Geburtstag viel Glück *hicks* zum Geburtstag, liebe Conny, zum Geburtstag viel Glück. :laola::laola::laola::laola: Alles Gute zur vierten Null! Wie würde mein Vadda sagen: Lieber vierzig und würzig statt zwanzig und ranzig!
AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag :laola::laola::laola::laola: Zum Geburtstag viel Glück *hicks* zum Geburtstag viel Glück *hicks* zum Geburtstag, liebe Conny, zum Geburtstag viel Glück. :laola::laola::laola::laola: Alles Gute zur vierten Null! Wie würde mein Vadda sagen: Lieber vierzig und würzig statt zwanzig und ranzig!
Maike Unbezahlbar 3. Mai 2009 #11 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag :blumen: :laola: Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Conny! Maike
AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag :blumen: :laola: Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Conny! Maike
Jaspis Golden Girl 3. Mai 2009 #12 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Liebe Conny Herzlich willkommen im Clübchen :schaf: J.
AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag Liebe Conny Herzlich willkommen im Clübchen :schaf: J.
Röschen Gehört zum Inventar 3. Mai 2009 #13 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag :laola: :knuutsch: lichen Glückwunsch meine Liebe! Feier schön, genieß den Tag und mach dir nix draus ... 40 ist auch ein suuuuuper Alter *ausErfahrungsprech* :knuutsch:
AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag :laola: :knuutsch: lichen Glückwunsch meine Liebe! Feier schön, genieß den Tag und mach dir nix draus ... 40 ist auch ein suuuuuper Alter *ausErfahrungsprech* :knuutsch:
Wölfin Gehört zum Inventar 3. Mai 2009 #14 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag :blume: Herzlichen Glückwunsch, liebe Conny, hab einen wunderschönen Tag!
AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag :blume: Herzlichen Glückwunsch, liebe Conny, hab einen wunderschönen Tag!
Claudia glücklich :-) 3. Mai 2009 #15 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag happy Birthday Du Liebe und einen ganz tollen Tag wünsche ich Dir! Claudia
AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag happy Birthday Du Liebe und einen ganz tollen Tag wünsche ich Dir! Claudia
Melly Husch Puscheli 3. Mai 2009 #16 AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag :laola:Happy Birthday und einen wunderschönen Tag:laola:
AW: Conny (Exilfriesin) hat heute auch Geburtstag :laola:Happy Birthday und einen wunderschönen Tag:laola: