Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Bianca.......du hast gerade den 2000sensten Beitrag in dem Fred geschrieben.

Asonsten wünsche ich euch schnell gute Besserung. Hoffentlich wird die Kleine schnell wieder fir. Übrigens hingen bei Till die Erkältungen immer mit den Zähnen zusammen.

Bianca.......du hast gerade den 2000sensten Beitrag in dem Fred geschrieben.

:verdutz: Naja, ihr habt ja prima Vorarbeit geleistet in den letzten Monaten. :hahaha:

Asonsten wünsche ich euch schnell gute Besserung. Hoffentlich wird die Kleine schnell wieder fir. Übrigens hingen bei Till die Erkältungen immer mit den Zähnen zusammen.

Dankeschön. Ja, mal sehen, viell. meldet sich doch ein Zahn an.

Und ich dachte noch letzte Woche so für mich:
Alle haben immer gesagt, die zweiten sind öfter krank weil die Großen so viel Krankheiten aus dem KiGa mit heimschleppen. ICH kann das nicht behaupten, Amelie war schon soo lang nicht mehr krank.
Ich werd sowas NIE wieder denken. :bruddel:

Sag mal brechen bei Till jetzt schon die Backenzähne durch?

Sag mal brechen bei Till jetzt schon die Backenzähne durch?

JA. Ich hab auch gedacht, dass er noch zu Jung ist, aber Meike (Finele) meinte, dass ihre Fine so alt war wie Till als die Backenzähne durchgekommen sind.

Nun ja, was soll ich machen, ändern kann ich es jetzt nicht mehr. Die Dauererklätung von September bis Februar war auch hauptsächlich auf die Zähne zurückzuführen.

Wow, schon die letzten Backenzähne?? :umfall:

Nina bekam ihre ersten Zähne mit 8 Monaten, die letzten mit 26 Monaten. Nelio den ersten mit 9 Monaten, jetzt sind wir bei 5. :bissig:

den ersten zahn haben wir im Februar entdeckt. Da war Till 6 Monate alt und seit dem geht es "schlag auf schlag" einer nach dem Anderen. Ich wünsche dem kleinen Kerl mal ne Verschnaufpause.

Hast du immernoch Zahnweh? Das ist ja scheußlich. Kann man da nix machen? Sitzt doch sozusagen an der Quelle!

Ach Zaza, kann es sein, dass dein Häschen die Zeitumstellung noch nicht intus hat?

Zurück
Oben