Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Und mit Fabians Wachstumsschmerzen (falls es welches sind):

Er hatte das ja schon öfter, aber er ist auch so einer kleiner Quirl, der seinen kurzen Beinen tagsüber fast keine Pause gönnt und wenn er mal ruhig spielt wird trotzdem auf den Knien hin und her gerutscht und Auto o.ä. gespielt.

Heute nach dem KiGa hat er den ganzen Nachmittag draussen bei Opa die Steine im Hof mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht, war also den ganzen Nachmittag bis Abends auf den Beinen. Manchmal denk ich es könnte auch einfach Überlastung sein, falls es sowas bei Kindern schon gibt.

Mal schauen was der Doc morgen spricht. Heute mussten wir das volle Programm auffahren: mit Rescue-Salbe einschmieren, Arnica-Globuli, dann später Rescue-Tropfen und letztendlich dann Paracetamol-Saft; dann wurd´s besser. :( Er wächst im Moment aber auch zusehends, ständig sind die Hosen zu kurz.
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

Kleines Update.
Ich habe 45 Minten gebraucht um ihn dazu zu bewegen ins Bett zu gehen. Dafür hat er dann um 19 Uhr geschlafen.

Ich hoffe auf eine ruhige nacht.

Ich werde mir jetzt beim Wäschefalten :wuerg: meine Romantische Ader streicheln um mir Kate & Leopold *seufz* im TV anschauen

:huhu:

Mein Mann hat den Fernseher im Wohnzimmer blockiert (Fußball). Ich war mal wieder zu langsam. :zwinker: Und in der Küche auf den Stühlen ists mir zu unbequem.

Bleibt mir nur das Schnullern. :hahaha:

Viel Spaß beim Wäschefalten (müsst ich übrigens auch mal wieder machen, verdräng ich aber meist solang bis fast keine Unterwäsche mehr im Schrank is :heilisch:).
 
AW: Club der schlaflosen Mütter

:herzig: Sehr süß Dein Kater. :jaja:


Wir haben auch zwei Kater.

Hier war mein "Kleiner" auch noch klein, ganz frisch aus dem Tierheim, noch ganz zerzaust und etwas schmutzig:




Und so in etwa sieht er heute aus: :nix:

 
Zurück
Oben