Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich bin kurz vorm Zusammenbruch :heul: Gestern ist mir das passiert, was ich IMMER so verteufelt habe: In der Geschirrabteilung beim Einkaufen bekam Lukas einen Wutanfall und es sind zwei Tassen zu Bruch gegangen... Er hat nur noch gebockt, gebrüllt und mir vor's Schienbein getreten. :bruddel: :heul: :oops: Die Verkäuferin hatte ein Gesicht à la: Die hat den ja GAR NICHT im Griff und ich habe verzweifelt versucht 1. das Kind zur Ruhe zu bekommen, 2. mich zu entschuldigen, 3. die Rechnung zu bezahlen, 4. das Kind OHNE das gewünschte Teil aus dem Laden ins Auto zu zerren. Vorm Auto hatte ICH dann einen Brüllanfall.... :umfall: Daheim ging's nahtlos weiter, Saft auf den Boden feuern, die Gummistiefel quer durch den Flur. Kind ins Kinderzimmer gesperrt und eine Runde geheult...

Abends mit Ach und Krach endlich Ruhe. Heute morgen hat er sich bei mir entschuldigt und ich bin geschmolzen...

Zaza, *fertig ohne Ende*

8O Zaza, DAS ist mein absoluter Horror! :bruddel:
Ich hätte schon im Laden geheult! :umfall:

Der erste?! :verdutz: Palpatorisch ist das für mich bereits der 123.....

Zur Verkäuferin: Die war Anfang 20 und völlig unbedarft was Kids angeht....

Ja aber nur weil sie unbedarf ist, kommen solche Szenen im Einzelhandel doch sicher häufiger als einmal im Monat vor, oder?

:heilisch: Lieben Dank...

Ich brauchte mal einen strengen Blick auf die Dinge... :hahaha:

Zurück
Oben