Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Grrr .... :bruddel:

Luca war um 4:15 Uhr quitschfidel und plapperte uns hellwach! :shock:

Halb 6 konnte ich ihn erst davon überzeugen, dass es wohl besser wäre, nochmal zu schlafen!
Nun schläft er immer noch ... ich dagegen bekam kein Auge mehr zu, weil GG's Wecker ständig bimmelte, er ja aber sooooo müde war, um aufzustehen, und dann nervte mich unser Kater noch anschließend! :bruddel:

:heul: Müüüüüüde!!!!!!!!

wir brauchen wohl langsam tatsächlich mal einen Wecker :nix:

Mein 'Wecker' mit dem Riesen-Plappermaul stand um 5.30 Uhr vor mir. Willst Du den vielleicht, Lillian? :zahn:

Zaza *gähn*

Mein 'Wecker' mit dem Riesen-Plappermaul stand um 5.30 Uhr vor mir. Willst Du den vielleicht, Lillian? :zahn:

Zaza *gähn*
och nöö, lass mal :-)

*Wasserhabenwill*
Ich muss unbedingt mal mehr trinken. Ich komme vielleicht auf max 0,5l pro Tag :oops: Aber ich vergesse es immer :ochne:

:huhu: Ich stell mal einen Espresso dazu. Und ne Kanne Wasser für Lillian.

Wir hatten nachts wieder ein paar Unterbrechungen wg. Amelie (Zähne). Aber das geht vorbei -irgendwann-.

Was nicht vorbeigehen will ist die Phase meines Sohnemanns, der seit ein paar Monaten zu uns in Bett gekrochen kommt und sich dann dort richtig breitmacht. :bruddel:

Bis ein paar Monate nach Amelie´s Geburt schlief er brav in seinem Bett. Dann als Amelie schon ein paar Monate alt war (da hatt ich dann eigentlich schon gar nicht mehr damit gerechnet), kam er dann plötzlich JEDE Nacht ca. 02.00 Uhr zu uns in die Besucherritze. Natürlich macht er sich so breit er kann. :umfall:

Wir haben ihn die ganze Zeit gelassen. Haben gesagt, naja, es ist eine Phase, er braucht zur Zeit (evtl. auch wg. Amelie) mehr Nähe. Naja, es geht jetzt schon seit September so. :umfall:

Meine Rückenschmerzen/Verspannungen und die damit verbundenen Kopfschmerzen werden damit auch nicht besser. :ochne:

Heut früh sag ich zu ihm, er muss jetzt mal wieder anfangen DIE GANZE NACHT in seinem Bett schlafen, er is doch schon vier und schon so groß. Papa und ich haben keinen Platz und Mama hat immer Rückenschmerzen.

Da streichelt er mich kurz und tröstet mich wg. meiner Rückenschmerzen und sagt dann:
"Mama, wenn ich sechs bin, schlaf ich dann wieder in meinem Bett."

:entsetzt: :umfall: :hahaha:

Mal sehen was mein Mann heut abend dazu sagt.

*romanschreib* :heilisch:

:kicher:

der kleine weiß was er will. :zwinker:

ich trink mal nen Kaffee mit.

Zurück
Oben