Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Nelio ist jetzt sogar angezogen (naja, mein Mann hoffentlich auch, immerhin ist er arbeiten :hahaha: ), Nina und ich hängen noch immer im Schlafanzug rum. Es schneit so doll, da hatte ich keine Lust, sie in den KiGa zu bringen und mir möglicherweise das Auto von irgendeinem Depp mit Auto ohne Winterreifen kaputtfahren zu lassen.

So ein Gammeltag hat auch was schönes. :jaja:
Bei uns hat es auch ein wenig geschneeit. Aber mehr breit als hoch :zwinker:

Viel Spaß euch. ICh muss jetzt nochmal zum Zahnarzt.

:huhu:

Unsere Nächte mit Amelie sind immer noch recht unruhig. Aber jetzt kann ich es ruhigen Gewissens auf die Zähne schieben. :jaja: Im Oberkiefer sind rechts und links neben den Frontzähnen schon weisse P.unkte zu sehen, lang kanns nicht mehr dauern bis sie gar durchbrechen.

Und das aus dem Bett rausschiessen wie ein Blitz kenn ich auch. :umfall:

Amelie schläft ja bei uns im Zimmer, ich könnte also auch langsam aufstehen und käme nur mit etwa zwei Sekunden später an ihrem Bett an, aber nein, ich muss jedesmal aus dem Schlaf hochspringen wie von der Tarantel gestochen ... :ochne:

@Dori :huhu:
Wie gehts Deinem Zahn?

Ach ja, Verschlafen. Was war das nochmal? :verdutz:

Schon Jahre nicht mehr passiert.

:hahaha:

Danke, meinem Zahn geht es so weit recht gut. Die Beträubung hat nachgelassen und nur noch meine Lippe ist ein bisschen taub.

Freut mich, wenn Amelie zähne bekommt. Obwohl die Zeit richtig anstrengend ist. Aber wenigstens kann man es auf die zähne schieben, wenn die Mäuse schlechte Laune haben.

Aber wenigstens kann man es auf die zähne schieben, wenn die Mäuse schlechte Laune haben.

GENAU das ist es. Wenn man sich erklären kann WARUM sie Aufstand machen, schlecht schlafen usw., dann ist es nur noch halb so schlimm, als wenn man gar nicht weiss was sie haben.

Freut mich wenns Deinem Zahn besser geht.

GENAU das ist es. Wenn man sich erklären kann WARUM sie Aufstand machen, schlecht schlafen usw., dann ist es nur noch halb so schlimm, als wenn man gar nicht weiss was sie haben.

Das fand ich auch am schlimmsten daran, dass Nelio 9,5 Monate geschrien hat. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit. :heul: Man weiß nicht, was er hat und kann einfach nichts tun. Nur da sein.

Zurück
Oben