Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Find ich auch Wenn DU das als Mutter "tätest", dann "wäre" das noch deine Entscheidung, aber so hast du ja nicht mal eine! Das seh ich übrigens mit allen Sachen so! Wenn man ein Kind übernimmt, muß man sich doch wohl den Eltern und deren Gewohnheiten mit dem Kind anpassen? Nee, ich könnt auch nicht seelenruhig abwarten bis das Kind übers Schreien einschläft :ochne:
Wieder eine Nacht ohne Schlaf, ich geh so derartig am Stock :ochne: Wenn er ja wenigstens bei mir schlafen würde. Von mir aus auch mit Brust im Mund. Seit 4 Uhr brüllt er ohne Pause, Nina ist daher auch seit 5 schon wach.
Ich habe ihm ein Zäpfchen gegeben, es mit Brei versucht, falls er Hunger an, ihn rumgetragen, ihn abgelegt, ... es nutzt alles nichts
Ich bin so kaputt, warum hört er denn nicht endlich auf. Er ist fast 9 Monate alt!!!
@ Dorilein: Die würden mein Kind nie mehr unbeaufsichtigt bekommen :nein: Zumindest nicht so lange, bis es in der Lage ist, mich anzurufen!
Ich hab Nina gerade in den KiGa gebracht. Komme hier aus dem Haus raus, Mist, Scheiben vereist. Gut, also erstmal gekratzt (und Enteiser-Spray drübergekippt, ich Umweltsau ). Dabei schön Auto laufen lassen (wieder Umweltsau :oops: ). Fertig, eingestiegen, Scheibenwischer an ... HÄ?? Wieso seh ich denn nix :???:
Waaaah, Scheibe INNEN vereist
Das ist doch nicht normal, oder??? Fenster waren auch alle zu, ich hatte nämlich zuerst wieder Nina in Verdacht, die manchmal die Scheibe ein Stück aufdreht.
Er brüllt noch immer. Ohne Pause. Hab ihm sogar ein Zäpfchen gegeben :oops: , half aber auch nix. Und beim KiA war ich dann eben auch. Aber ratet mal, wann er mal 15 Minuten lang NICHT brüllte?????