Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

:umfall: :heul:

Nina hat bis 2 pausenlos gehustet. :ochne:
Um 3.20 Uhr wurde Nelio wach. Und RICHTIG, bei Mama schläft man nicht mehr ein :umfall:
Jetzt ist Nina auch wach, HUSTET *aaaargh*

:umfall: Haben die sich mal wieder abgesprochen??? Irgendwie doch auffällig!

Aber das hatten wir hier schon mal, oder? :???:

Luca war halb 2 HELLWACH! :hiebe:

:cry:

Und ich bin sooooooooooooooooooooooooooo müde! :(

Och Mädels ich hab euch auch LÜÜÜÜÜÜBBBBB!

Ach übrigens zum Absprechen. UNSERE KINDER KÖNNEN SICH BESTIMMT SCHON BAEMEN :kicher:

:knuutsch: Ich habe Euch auch lieb.

Aber die Tagesbetreuung ist derzeit gar nicht lieb. Alle krank und daher kann ich Lukas daheim betreuen - bis nächsten Dienstag. :umfall: Arbeitstechnisch heisst das: Meine Mutter und mein Herzli mit einspannen und Abendstunden arbeiten :(

Zaza

:tröst:

Arme Zaza. Kann ich verstehn, dass dass an die Nerven geht. Schläft Lukas wenigstens besser?

Also jetzt haben wir schon Leas Bett umgestellt in der Hoffnung, wenn der Kopf anders Richtung Bach liegt, dass sie dann besser schläft :umfall: In der Notfrißt der Teufel eben Fliegen und wird abergläubisch :umfall:

LG, Viola

DIE LASSEN MEIN BABY WEINEN.

ICh bekomme hier gerade einen mittelschweren ANFALL. Da gehe ich Till meiner Schwiegermutter mit und dann ruf ich an um mich zu erkundigen wie es meinem Sohn geht, da erfahe ich, dass er zwar schon im Bett ist, aber er noch weint.

HALLO gehts noch????? Bei mir muss er NIE weinen. Wenn er mal weint, dann nur aus nem Grund. er ist einsam oder will noch was kuscheln. Die lassen Till sich in den Schlaf weinen.

Dazu kommt, dass meine Schwiegermutter mit meiner Schwägerin unterwegs ist und mein Sohn mit seinem Großvater und Onkel daheim. Mein Schwägerin und mein Schwager machen das mit ihrem Kind auch - ich meine die machen das mit ihrem Kleinen aus. Wie oft hab ich das Kind schon brüllen gehort, wenn die drei zubesuch waren. Das ist denen ihre Sache, aber meinen Sohn leiden zu lassen?? Irgendwie finde ich das total falsch.

Mein GG war auch nicht wirklich einsichtig und meinte, ich solle mich nicht so anstellen. GEHTS NOCH????

Zurück
Oben