Smile76
Dauerschnullerer
Es ist wieder passiert ich habe Sockenwolle bestellt, ich komm einfach nicht an der Opal vorbei
Hab es schon gesehen. Vielen lieben Dank!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist wieder passiert ich habe Sockenwolle bestellt, ich komm einfach nicht an der Opal vorbei
Wegen Nadelset sag ich Dir BescheidEs ist wieder passiert ich habe Sockenwolle bestellt, ich komm einfach nicht an der Opal vorbei
Klappt das bei Dir mit dem stricken mit der Hand? Das ist ja super.Es ist wieder passiert ich habe Sockenwolle bestellt, ich komm einfach nicht an der Opal vorbei
Ja langsam aber es geht, ich hab da so meine Technik,muss aber immer langsam machen. Aber es entspannt und ist ein tolles Gefühl, wenn die Socke fertig ist.Klappt das bei Dir mit dem stricken mit der Hand? Das ist ja super.
Ja langsam aber es geht, ich hab da so meine Technik,muss aber immer langsam machen. Aber es entspannt und ist ein tolles Gefühl, wenn die Socke fertig ist.
Ah super, dann ist die Socke umso wertvollerJa langsam aber es geht, ich hab da so meine Technik,muss aber immer langsam machen. Aber es entspannt und ist ein tolles Gefühl, wenn die Socke fertig ist.