ElliS
Shopping Queen
Andrea, ich wuerd wieder ein Paar nehmen, am liebsten in Tuerkis/Blau/Gruen....bin Anfang Dezember in Deitschalnd....kriegen wir das hin? Groesse 38 bitte...Jepp, so isses. Auf Bestellung geht alles
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andrea, ich wuerd wieder ein Paar nehmen, am liebsten in Tuerkis/Blau/Gruen....bin Anfang Dezember in Deitschalnd....kriegen wir das hin? Groesse 38 bitte...Jepp, so isses. Auf Bestellung geht alles
Nein, das wusste ich nicht, hab aber auch nicht ausführlich reingeschaut, danke für den Tip! Ich schau mal, ob da was zu Auswahl und Preisen stehtDu weisst schon, dass dir die Andrea auch gestrickte Socken zum fairen Preis liefert? Manchmal macht sie dafür auch Überraschungen möglich .
Ich weiss gar nicht, in wie weit das auch auf der Homepage steht. Genaue Preise kann ich dir gerade nicht nennen, fand aber für meine letzten Handstulpen und die Socken den Preis sehr, sehr fair. (und habe seit dem Regenbogenstulpen und -socken die ich total liebe )Nein, das wusste ich nicht, hab aber auch nicht ausführlich reingeschaut, danke für den Tip! Ich schau mal, ob da was zu Auswahl und Preisen steht
Andrea, ich wuerd wieder ein Paar nehmen, am liebsten in Tuerkis/Blau/Gruen....bin Anfang Dezember in Deitschalnd....kriegen wir das hin? Groesse 38 bitte...
Oha, da muss ich schauen....ich schick Dir eine PM!Hallo Du, ich muss mal gucken, wie ich das dazwischen schieben kann.
Hast Du evtl noch meine Handynummer?