Reni die heisse Ohren macht 23. November 2007 #17 AW: cecafu hat geburtstag !!!! Herzlichen Glückwunsch :blumen:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 23. November 2007 #18 AW: cecafu hat geburtstag !!!! von alles Liebe und Gute :blumen:
4nd1 Gehört zum Inventar 23. November 2007 #19 AW: cecafu hat geburtstag !!!! von mir auch alles liebe und gut zum geburtstag vlg andi
S Sämmy Gehört zum Inventar 23. November 2007 #20 AW: cecafu hat geburtstag !!!! und einen wunderschönen Tag wünscht dir liebe Bine die Silke
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 23. November 2007 #21 AW: cecafu hat geburtstag !!!! Huhu, auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß an dich. Feier schön und lass es dir ordentlich gut gehen. Liebe Grüße Angela
AW: cecafu hat geburtstag !!!! Huhu, auch von mir einen lieben Geburtstagsgruß an dich. Feier schön und lass es dir ordentlich gut gehen. Liebe Grüße Angela
snoopy Proseccobläschen 23. November 2007 #22 AW: cecafu hat geburtstag !!!! haaaaaaaaaaaaappyyyyyyyyyyyyyyyy birthday....... einen ganz schönen tag mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel netten leuten gutem kuchen und nem gläschen :weinchen: GLG JEnny
AW: cecafu hat geburtstag !!!! haaaaaaaaaaaaappyyyyyyyyyyyyyyyy birthday....... einen ganz schönen tag mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel netten leuten gutem kuchen und nem gläschen :weinchen: GLG JEnny
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 23. November 2007 #23 AW: cecafu hat geburtstag !!!! Mist, jetzt wollte ich bei emluro gratulieren und bin wieder bei dir gelandet Doppelt hält besser, hm? Und jetzt flink zum richtigen Posting. :weghier: Angela
AW: cecafu hat geburtstag !!!! Mist, jetzt wollte ich bei emluro gratulieren und bin wieder bei dir gelandet Doppelt hält besser, hm? Und jetzt flink zum richtigen Posting. :weghier: Angela
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 23. November 2007 #24 AW: cecafu hat geburtstag !!!! Happy Birthday liebe Oberhenne! :laola: Lass dich schön feiern und genieße den Tag in vollen Zügen! :knutsch: :weinchen: Auf dich!
AW: cecafu hat geburtstag !!!! Happy Birthday liebe Oberhenne! :laola: Lass dich schön feiern und genieße den Tag in vollen Zügen! :knutsch: :weinchen: Auf dich!