Marli Mausibausi 23. November 2007 #9 AW: cecafu hat geburtstag !!!! lichen Glückwunsch und alles alles Liebe und gute :laola::laola::blume:
AW: cecafu hat geburtstag !!!! lichen Glückwunsch und alles alles Liebe und gute :laola::laola::blume:
kieselchen Edelsteinchen 23. November 2007 #10 AW: cecafu hat geburtstag !!!! Einen wunderschönen Geburtstag liebe Bine, laß Dich verwöhnen und beschenken für das neue Lebensjahr alles, alles Gute .
AW: cecafu hat geburtstag !!!! Einen wunderschönen Geburtstag liebe Bine, laß Dich verwöhnen und beschenken für das neue Lebensjahr alles, alles Gute .
Sternschnuppe Dauerschnullerer 23. November 2007 #11 AW: cecafu hat geburtstag !!!! :blume: Hallo Bine , wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag :blume:.
AW: cecafu hat geburtstag !!!! :blume: Hallo Bine , wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag :blume:.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 23. November 2007 #12 AW: cecafu hat geburtstag !!!! Huhu Sabine, alles Liebe zu deinem Geburtstag. :laola: Ich wünsch dir einen schönen Tag und ein noch viel schöneres neues Lebensjahr. Feier ordentlich. Liebe Grüße Angela
AW: cecafu hat geburtstag !!!! Huhu Sabine, alles Liebe zu deinem Geburtstag. :laola: Ich wünsch dir einen schönen Tag und ein noch viel schöneres neues Lebensjahr. Feier ordentlich. Liebe Grüße Angela
Pluto Schokoladine 23. November 2007 #13 AW: cecafu hat geburtstag !!!! :laola: Liebe Sabine Ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche dir für dein Neues Lebensjahr. Liebe, Glück u. Gesundheit. Lass dich feiern HAPPY BIRTHDAY und noch einen ganz lieben Blumenstrauss :blumen:
AW: cecafu hat geburtstag !!!! :laola: Liebe Sabine Ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche dir für dein Neues Lebensjahr. Liebe, Glück u. Gesundheit. Lass dich feiern HAPPY BIRTHDAY und noch einen ganz lieben Blumenstrauss :blumen:
Summersky Dauerschnullerer 23. November 2007 #14 AW: cecafu hat geburtstag !!!! Von mir auch noch schnell, Alles alles liebe zum Geburtstag ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ! :weinchen:
AW: cecafu hat geburtstag !!!! Von mir auch noch schnell, Alles alles liebe zum Geburtstag ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ! :weinchen:
yuppi Gehört zum Inventar 23. November 2007 #15 AW: cecafu hat geburtstag !!!! Happy Birthday Bine!!!!!! Ich wünsch dir einen schönen Tag! Lass dich schön feiern und geniese!!
AW: cecafu hat geburtstag !!!! Happy Birthday Bine!!!!!! Ich wünsch dir einen schönen Tag! Lass dich schön feiern und geniese!!
Cedric04 schneller Brüter 23. November 2007 #16 AW: cecafu hat geburtstag !!!! Happy Birthday, ihr 2! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und hoffe in Eurem nächsten Lebensjahr nur Positives von Euch zu lesen. Und hier ein Präsent für Euch!
AW: cecafu hat geburtstag !!!! Happy Birthday, ihr 2! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und hoffe in Eurem nächsten Lebensjahr nur Positives von Euch zu lesen. Und hier ein Präsent für Euch!