emluro abtrünniger bücherwurm 23. November 2007 #1 und ich möchte dir hier auch nochmal einen wundervollen tag und ein besseres jahr wünschen :achwiegu: HAPPY BIRTHDAY BINE
und ich möchte dir hier auch nochmal einen wundervollen tag und ein besseres jahr wünschen :achwiegu: HAPPY BIRTHDAY BINE
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 23. November 2007 #2 AW: cecafu hat geburtstag !!!! happy birthday to you.... alles gute zum geburtstag "schwesterherz" petra
AW: cecafu hat geburtstag !!!! happy birthday to you.... alles gute zum geburtstag "schwesterherz" petra
cecafu Oberhenne 23. November 2007 #4 AW: cecafu hat geburtstag !!!! Hab nun dein Päkerl ausgepackt Vielen lichen Dank für den schönen Engeladventkalender :herzig:
AW: cecafu hat geburtstag !!!! Hab nun dein Päkerl ausgepackt Vielen lichen Dank für den schönen Engeladventkalender :herzig:
Nemo nah am See 23. November 2007 #6 AW: cecafu hat geburtstag !!!! Alles Gute zum Geburtstag !! Liebe Grüße Sandra
Mausel Brave Chicken 23. November 2007 #7 AW: cecafu hat geburtstag !!!! Happy Birthday Bine! Ich wünsch Dir einen wunderschönenen Tag heute!
AW: cecafu hat geburtstag !!!! Happy Birthday Bine! Ich wünsch Dir einen wunderschönenen Tag heute!
laispa Rettender Engel 23. November 2007 #8 AW: cecafu hat geburtstag !!!! Happy Birthday. Lass Dich schön verwöhnen