AW: @ Candace Cameron
Ich hatte mich ja gestern schon kaum getraut etwas zu schreiben... aber es juckt mich ja auch in den Fingern.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Forumsregeln nochmal nachlesen kann? Ich hatte es gestern ja schonmal angesprochen bezüglich diverser Benimmregeln.... also was ich mir darunter vorstelle... z. B. das Schimpfwörter nicht gebraucht werden dürfen (unhöfliche Ausdrücke), man anderen User ihre Beiträge nicht ins lächerliche ziehen darf, keine Diskriminierungen von Menschen (Ausländer, Hauptschüler, Sozialhilfebedürftige) usw.
Naja, solche Benimmregeln halt, ich kann das jetzt nicht so schnell und gut formulieren.
Wenn jemand gegen diese Regeln verstößt, dann gibs vom Moderator ne rote Karte, bei drei roten Karten fliegt man raus (wie beim Quiztaxi

)
Ich finde es nämlich nicht gut, dass hier alle auf einer Person rumhacken, auch wenn sie sich daneben benommen hat, und alle hier jeden Satz /Wort der C.C. auf die Goldwaage stellen.
Solche User sollten abgemahnt werden und bei nochmaligen Verstößen rausfliegen und das ist halt Sache der Moderatoren..
Meine Meinung...