petra91
Wohnklo-Designerin
AW: @ Candace Cameron
Also wirklich

eigentlich habe ich trotz Hauptschule eine gute Kinderstube genossen,aber so langsam verlier ich die hier bei Deinen Äußerungen
.
Was versuchst Du uns allen eigentlich mit Deinen provokanten Aussagen mitzuteilen??
Sei es dieser Thread oder ein anderer,irgendwie werde ich bei Dir das Gefühl nicht los,das Du hier ganz schön miese Stimmung im Forum egal wie machen willst.
Was versprichst Du dir eigentlich davon??
Da Du ja wahrscheinlich nicht zu den HS zählst bin ich auf Deine "äußert qualifizierte Meinung" gespannt
petra91
Das mit der Hauptschule ist so zu verstehen dass "WENN" auf so eine HS Gesindel geht das auch unmittelbare Auswirkungen auf die Schule direkt daneben hat. Vor allem wenn beide Schulen im selben Gebäude sind. Und zwar nicht im Unterricht sondern in den Pausen sowie vor und nach der Schule.
Also wirklich
eigentlich habe ich trotz Hauptschule eine gute Kinderstube genossen,aber so langsam verlier ich die hier bei Deinen Äußerungen

Was versuchst Du uns allen eigentlich mit Deinen provokanten Aussagen mitzuteilen??
Sei es dieser Thread oder ein anderer,irgendwie werde ich bei Dir das Gefühl nicht los,das Du hier ganz schön miese Stimmung im Forum egal wie machen willst.
Was versprichst Du dir eigentlich davon??
Da Du ja wahrscheinlich nicht zu den HS zählst bin ich auf Deine "äußert qualifizierte Meinung" gespannt
petra91