Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also BK mag ich persönlich ja garnicht...:ochne:
Ich kann es nicht richtig begründen, aber irgendwie schmeckt es mir halt nicht so wirklich...
Sehen in meiner Umgebung irgendwie alle so !
MC D dagegen gibt es einiges, was ich total mag...:rolleyes:
Die Pommes, die süss/sauer Soße zu den Nuggets und die Burger aus den Aktionen (besonders aus der aktuellen) mag ich eigentlich auch immer sehr gerne,...
Mal abgesehen vom Mc Flury *sabber
Absolut 1a für mich momentan das MC Café und dort am liebsten den Milchcafé und den Schokokuchen (aber nur nen halben, sonst wird mir schlecht *gg)
Kennt ihr eigentlich den Babychino ?
(...wie auch immer man das schreibt)
Kritik:
Durch das MC Café und die damit verbundene Anpassung der Einrichtung, die ich persönlich absolut super finde, geht der Spaßfaktor für die Zielgruppe verloren...oder sind die Kiddies schon lange nicht mehr die Zielgruppe ?
Die meisten MC Ds, die ich hier im Umkreis kenne, haben nur noch draussen Spielmöglichkeiten für die Kids...
Finde ich eigentlich schade...man könnte das mMn besser lösen/voneinander trennen...
weitere Kritik:
Der Laden wird unbezahlbar...
Satt wird man von dem Kram eh nicht...ist ehr was für den Heißhunger zwischendurch oder wenns schnell gehen soll...
Fürs gleiche Geld kriegt man doch woanders schon *vernünftiges Essen*
So...
Genug gesenft...
LG Simone
...kurz vor der Heißhungerattake![]()
weitere Kritik:
Der Laden wird unbezahlbar...![]()