Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Weder noch. Da wir zuhause ziemlich fettarm essen bzw. uns bemühen , krieg ich von McD & Co. total Magenprobleme. Wenn es mal schnell gehen muss unterwegs, ziehen wir auch Subway vor. Bzw.: ICH ziehe es vor, mein Göttergatte nimmt auch gerne mal nen Burger .
So, und vor lauter McD und BK lesen, musste ich doch glatt mit meinem Kind heute abend noch zu McD gehen................... das alles hat mir so Appetit gemacht.
Allerdings mit Einschränkungen: Bei Mäcces gibt es viiiiiel leckerer Hähnchen-Nuggets und ober leckeres Eis mit Smarties.
Gäbe es bei Burger Kind noch diese leckeren Chicken Mc Nuggets und Mc Flurry mit Smarties, wäre ich glücklich! :mrgreen:
Die Wopper schmecken mir besser als die McD-Burger, aber dafür sind die McD-Pommes unschlagbar (wenn die nur mal ein bißchen mehr Salz draufpacken würden)
Bei uns gibt's Burger King nicht so oft. Ich kenne nur 3 "Läden" in unserer weiteren Umgebung.
Dafür kann ich die Mc Donalds nicht mehr zählen! Kann nämlich nur bis 3 zählen!!! :rolleyes: :crazy:
Bei McDonalds esse ich am liebsten McSundae mit Karamelsauce, die schmeckt bei Burger King richtig ecklig.
Außerdem ist auf dem Mcdoof-Parkplatz meistens Thorbens Übergabe, dann wartet Mama schon mit 'nem Cheeseburger und Nuggets, egal ob's vorher schon Wiener und 5 Schnitten gab.
Aber die Subways schießen zur Zeit wie Pilze aus dem Boden.
Nach dem Burger von BK riechen die Finger stundenlang nach den Gewürzen...dank Glutamat(!?) Aber lecker sind sie schon. Aber derzeit sind Los Wochos bei McD und da schmeckt der Japalenos-Burger soooo lecker!