B
Beate
Ich würde das auch lieber im NDS diskutieren, aber hat sich hier irgendwie so ergeben. 
Notfalls können wir ja umziehen.
Gute Nacht!
Notfalls können wir ja umziehen.
Gute Nacht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, ich habe sie gewählt, weißt Du. :oops: Und wirklich darauf gehofft. Enttäuschte Liebe, Du weißt doch... :nix:gretel hat gesagt.:beate, für mich liest es sich ähnlich wie für frau L.. ;-)
Gretel, bei mir kann es eigentlich nicht schlimmer werden. :cry:gretel hat gesagt.:und ich stutze auch die ganze zeit etwas. du erinnerst mich an meinen vater, mit dem ich kurz nach der wende hitzige debatten führte, weil er -ohne die überzeugung an sich- das GELD wählen wollte. nämlich cdu. was er und seine generation dann davon hatte.... naja.
Ich wähle nicht "die CDU". Ich wähle ganz aktuell Merkel, Kirchhof und van der Leyen, evl. auch Schavan, weil ich die Hoffnung habe, sie könnten intelligenter, weniger traumtänzerisch und lernwilliger sein als ihre Pendents von der SPD. Die mir gutmeinend, aber dusselig vorkommen.gretel hat gesagt.:deine aufstellung der fehler in allen ehren. aber glaubst du ernsthaft, die liste wäre kürzer bei der cdu?
Die meisten stammen noch aus der Zeit, als die SPD die Mehrheit im Bundesrat hatte.gretel hat gesagt.:und ja, wie steinchen schreibt: die gesetze wurden durchgelassen. nun frag dich, warum.
Das stimmt zwar, aber man kann doch nicht einen Fehler an den anderen reihen, ohne etwas daraus zu lernen? Und sei es nur, dass man besser die Finger lässt, wovon man keine Ahnung hat?gretel hat gesagt.:übrigens: einen fehler zu machen und ihn dann rückgängig zu machen (wenn auch klammheimlich), ist immernoch besser, als dies nicht zu tun.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. :-?gretel hat gesagt.:mir wäre eine wirklich alternative ja auch lieber. (allerdings sollte sie für mich schon noch sozial, familienfreundlich und möglichst links sein.)
Beate hat gesagt.:Die Tatsache, dass sich die Staatsschulden in den letzten 7 Jahren VERDOPPELT haben.
Die Frage verstehe ich nicht.alouetta hat gesagt.:Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett?![]()