Buggy fahren wenn er sitzen kann?

Hallo Sandra,
Antonia war auch so ein Kandidat, ich habe alle bewundert, die ihre Kinder im Wagen schieben konnten (beim Autofahren gabs genau so einen Zirkus).
Wir kamen oft keine 100m weit und wenn wir zu zweit mit ihr spazieren waren, trug sie einer zurück.
Tuch hatte ich bei ihr noch nicht - also immer getragen und dann war ich auch schon wieder schwanger...es hört sich wirklich anstrengend an, was Du da durchmachst aber ich würde es sicher nicht anders machen.

Wenn er sonst keine gesundheitlichen Beschwerden hat, dann ist er wohl so ein Kind und ich denke auch, dass Du da ganz nach Deinem Gefühl gehen musst und natürlich gucken, wie Dein Kleiner zurecht kommt.

Antonia hat dann als sie sitzen konnte auch wirklich Spaziergänge zugelassen, die waren zwar nicht so ausgiebig lang aber schon mal i.O. und wir kamen aus den 4 Wänden raus und da eben nicht so lang, war es für mich ok, dass sie schon saß und auch nach vorne schaute.

...und heute läuft sie wie verrückt und sitzt noch immer nicht gern im Wagen...aber ich will Dir damit sagen, dass es ganz sicher besser wird, je größer und verständlicher er wird.

Ganz lieben Gruss
 
ich habe es heute immerhin mal geschafft ihn halb sitzend/liegend reinzutun ohne das er direkt gebrüllt hat! :)
 
Auf mich haben alle eingeredet - ich sollte es doch immer wieder versuchen - käse, irgendwann klappte es einfach aber eben nicht mehr liegend.

Und Adrian liebt es, das zeigt mir einfach, dass es die Kinder einfach total unterschiedlich sind in ihrem Wesen und Schema F eben nicht angesagt ist.
 
Mein Kleiner mag nicht im KiWa liegen ich habe die Rückenlehne so eingestellt das er wie im Maxi-Cosi sitzt und er ist so ein Braver kleiner Kerle,als er zwei Monate alt war hat er auch immer geschrien,aber jetzt ist es echt super:bravo:
 
AW: Buggy fahren wenn er sitzen kann?

so nochmehr freudige nachrichten.
Wir haben es gestern 2x 30 min und heute auch ca 30 min geschafft spazieren zu gehen

:muh: :muh: :muh:

LG Sandra
 
Zurück
Oben