Hallo,
also das mit dem nicht nach vorne sehen habe ich noch nie gehört. Wir hatten von Anfang an einen Dreirad-Jogger wo die Blickrichtung nur nach vorne ging, kein Schwenkschieber. Aber die Babys liegen ja eh nur und können nur nach oben sehen ??
Joshua liebte Kinderwagen schieben. dreimal täglich 30 Minuten. Aber hinsetzen würde ich ein Kind nur wenn es alleine sitzen kann. Aber die Rückenlehne etwas hochstellen kann man schon, denkt mal an die Maxi Cosi´s da liegen die Kinder auch nicht voll waagrecht, sondern wie ein Fragezeichen
Ich konnte in meinen Jogger auch die Kinderwagenschale einklicken oben drauf (Firma Graco supi) und das machte ich wenn ich zum Beispiel in der Stadt unterwegs war, da sah er mehr als im Kinderwagen. Vielleicht ist das für kurze Ausflüge mal eine Alternative. Meine Freundin hatte das Maxi-Taxi da konnte der Maxi-Cosi eingeklingt werden. Und sie war super zufrieden damit.
Tragetuch wäre für mich nie in Frage gekomen a) wegen dem Kaiserschnitt und b) Rücken hätte das nie mit gemacht
lg Diana