Buggy fahren wenn er sitzen kann?

Jonas mochte seinen Kinderwagen lange Zeit auch nicht , sobald er darin lag hat er durchgehend geweint - so habe ich ihn eben ausschließlich getragen ;
als er so 9/10 Monate alt war wollte er von einem Tag auf den anderen gar nicht mehr getragen werden sondern nur noch im Kinderwagen/Buggy gefahren werden.
 
Hallo,

also das mit dem nicht nach vorne sehen habe ich noch nie gehört. Wir hatten von Anfang an einen Dreirad-Jogger wo die Blickrichtung nur nach vorne ging, kein Schwenkschieber. Aber die Babys liegen ja eh nur und können nur nach oben sehen ??
Joshua liebte Kinderwagen schieben. dreimal täglich 30 Minuten. Aber hinsetzen würde ich ein Kind nur wenn es alleine sitzen kann. Aber die Rückenlehne etwas hochstellen kann man schon, denkt mal an die Maxi Cosi´s da liegen die Kinder auch nicht voll waagrecht, sondern wie ein Fragezeichen
Ich konnte in meinen Jogger auch die Kinderwagenschale einklicken oben drauf (Firma Graco supi) und das machte ich wenn ich zum Beispiel in der Stadt unterwegs war, da sah er mehr als im Kinderwagen. Vielleicht ist das für kurze Ausflüge mal eine Alternative. Meine Freundin hatte das Maxi-Taxi da konnte der Maxi-Cosi eingeklingt werden. Und sie war super zufrieden damit.
Tragetuch wäre für mich nie in Frage gekomen a) wegen dem Kaiserschnitt und b) Rücken hätte das nie mit gemacht

lg Diana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gut kann Nico den greifen?

Unser KiWa Problem hat sich vor ca. 2 Wochen ganz plötzlich gelöst. Seit dem kann sie richtig greifen und sich im KiWa mit Spielzeug beschäftigen. Auch die Wagenkette ist jetzt interessant.

Vorher hat sie gebrüllt wie am Spieß. Meistens hab ich meinen Mann spazieren geschickt, weil ich das echt nicht ertragen konnte. Und auch Tragesack/TT konnte er besser tragen.
 
noah kam in den buggy, als er sitzen konnte. aber glücklich ist er da auch nicht.

ich bezweifel, dass sich damit euer problem lösen lässt.

lg mel
 
Hedwig hat gesagt.:
soweit ich weiß sollen kinder im ersten lebensjahr gar nicht mit dem gesicht nach vorne kutschiert werden.

Hallo Kim,
mich würde mal brennend interessieren aus welchem Grund das so sein soll?
Hab ich noch nie gehört und deshalb würde mich eine nähere Erklärung sehr freuen!
 
Na ich weiß schon, warum ich die tragerei gar nicht eingeführt habe :hahaha:
Ich hatte zwar einen Tragedings, aber nur paar mal benutzt. da ich eh Rückenprobleme hab, ging es eben nicht. Auch beim nächsten Kind kommt das nicht in die Tüte. meine mutter hebt jamy auch ständig vom Boden auf, teilweise flipp ich da echt aus. ich kann das nicht haben. Jamy soll sich allein fortbewegen (sie robbt schon) und nicht durch die gegen geschaukelt werden, das hasse ich ja. Klar hab ich ihr auch die Wohnung geziegt und sie auch mal getragen oder wenn wir wohin gehen zu Fuß mal eben oder so. Aber es geht ums Prinzip ...
Jo, Jamy hat ihren ersten Kiwa (mit hartschale) gehasst. Sie hat nur geschrien. Als sie dann 3,5 Monate alt war, haben wir die Schlae verbannt und den Sportwagenaufsatz draufgetan. Dann in die 2. niedrigste Stufe (ähnlich maxiCosi) und ab da hat es mega genial funktioniert :bravo:
Umgedreht, also kind nach vorn haben wir den Aufsatz erst, als sie so 7 Monate alt war. denn ich wollte immer noch sehen, was sie so macht.
 
silke1977 hat gesagt.:
Auch beim nächsten Kind kommt das nicht in die Tüte.

8O

Warum denn nicht ? schade! Du verpasst echt was.

Es gibt eben Kinder die "gewöhnen" sich nicht an den KiWa. Was soll man da tun ? schreien lassen ? ich gehe mal davon aus, dass es nicht grundlos schreit. Deswegen trage ich.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Zurück
Oben