Sonja Integrationsbeauftragte 1. September 2007 #138 AW: Buchticket Ich hab aktuell 42 Bücher drin - wer mag, der gucke Alina, deines ist weg oder?
Alley Miss Ellie 1. September 2007 #139 AW: Buchticket Boah Sonja, hast du die alle an einem Tag neu eingestellt?
Sonja Integrationsbeauftragte 1. September 2007 #140 AW: Buchticket Hör bloß auf Vor allem hatte ich die alle schon mal drin und dann wieder gelöscht und neu eingestellt, damit die nicht so weit nach hinten rutschen ;-)
AW: Buchticket Hör bloß auf Vor allem hatte ich die alle schon mal drin und dann wieder gelöscht und neu eingestellt, damit die nicht so weit nach hinten rutschen ;-)
Alley Miss Ellie 1. September 2007 #141 AW: Buchticket Hat sich die ganze Arbeit denn gelohnt und du bist ein paar los geworden?
Alley Miss Ellie 1. September 2007 #143 AW: Buchticket Vielleicht sollte ich mich auch nochmal drangeben und alle neu eingeben. :???:
Cornelia Ex-Exilfriesin 1. September 2007 #144 AW: Buchticket Ich hab auch schon mal dran gedacht :???: - mal sehen, vielleicht heute abend mal :rolleyes:
AW: Buchticket Ich hab auch schon mal dran gedacht :???: - mal sehen, vielleicht heute abend mal :rolleyes: