Buchticket

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Buchticket

hm, mal ne Frage hab, muß wirklich der Anbieter den Versand zahlen?

Oder hab ich das mistverstanden?

Sprich, ich setz ein Buch rein, eine will es haben und ich versende es dann auf meine Kosten und bekomm dann ein Ticket gutgeschrieben?

hm, mal ne Frage hab, muß wirklich der Anbieter den Versand zahlen?

Oder hab ich das mistverstanden?

Sprich, ich setz ein Buch rein, eine will es haben und ich versende es dann auf meine Kosten und bekomm dann ein Ticket gutgeschrieben?

GEnau so ist es. Dafür zahlt ja derjenige das Porto, von dem DU das Buch anforderst für dein ticket ;-)

:winke:

ahja, besten Dank, muß mich durch das system mal durchwuseln, hab einige Bücher gesehen, die verlangen 4 Tickets für ein Buch.

Aber das bestimmt man dann scheinbar selsbt, was einem ein Buch "wert" is.

:jaja: genau so ist es. Ich finde das System aber super, was hab ich mich bei ebay schon über Portokosten geärgert :umfall: - so kann man sich sicher sein, dass am Tausch keiner verdienen will.

Was die Anzahl der tickets angeht staune ich aber auch manchmal. Ist mir ein Rätsel, wie die ihre Bücher loswerden, wenn sie so viele Tickets verlangen. Ich möchte für manch gebundenes Buch 2 Tickets haben und bleibe so darauf sitzen.

Viele Grüße,
Nina

Hm, Sonja, jetzt musste ich mich beim klicken des Links auch erstmal einloggen. Das war mal anders - keine Ahnung was da schon wieder nicht stimmt :rolleyes:.

Nein - ich komme leider immer noch auf mein Regal.

Bei mir war das anfangs auch so, dann hat mir Sabine (Alley) den Link umgebastelt :jaja:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben