Freut mich, daß Euch die Bilders und der Bericht gefallen
Zur Hochzeit nunja .... die lief ähnlich wie erwartet ab.
Der Bräutigam war stinkig, daß er ständig Geschirr fegen mußte und noch genervter als er vor dem Standesamt keinen parkplatz gefunden hat :-? ... bis ich ihm sagte, er solle doch einfach vor den anderen Autos parken :lichtan:
Dann war die Trauung - soweit sogut
Abends um 16:30 Uhr gab es einen Kaffee im Stehen
und der Wirt hatte nicht alle Tassen in der richtigen Reihenfolge, packte der den Kuchen von der Kuchenplatte runter und stellte ihn so auf den Tresen :spinner:
Dann gab es um 17:15 Uhr Abendessen, welches bis 21:00 Uhr dauerte .... das Kinder vielleicht keinen geräucherten Lachs essen, daran wurde nicht gedacht - und Jonathan hatte erst mal nix zu essen (vielleicht sollte ich erwähnen, daß die engl. Kids was anders zu essen bekamen als die deutschen ....) Außerdem gab's nur Leitungswasser für die Zwerge - und erst auf extra nachfragen haben die dann Apfelschorle bekommen. Dafür haben sich am Teenagertisch die 10-15 jährigen am Wein gütlich getan :nix: Als bemerkt wurde, daß die Wein trinken, waren gut 2 Flaschen schon leer (5 Teenies) ....
Dann war die Braut erst mal weg beim Stillen und kam um ca. 22:30 Uhr wieder, hatte kein Brautkleid mehr an - und fast sämliche Gäste waren umgezogen und rannten durchwegs in Jeans und TShirt rum.
Dann wollte die Braut nur noch Tanzen und sämliche vorbereitenen Spiele (die von der Braut unbedingt gewünscht waren!!!!!) waren vergessen :shock: Eines (das mit den Fragen) haben wir während des Hauptgangs und des Desserts gemacht. Was dazu führte, daß die Trauzeugin meinte, wir sollen doch ein paar Fragen weglassen, es würde zulange dauern.
Das beste war aber: nach Beendigung des Essens gab es offziell keine Sitzgelegenheit mehr. Alle hätte aufstehen und den Saal verlassen sollen um zu tanzen oder an der Bar rumzuhängen :-? nur .... *hähä* wir Deutschen weigerten uns standhaft und sind an einem Tisch dann geblieben.
Das schlimmste des Abends: die Ösen an meiner weißen Corsage sind ausgerissen und ich kann das Teil jetzt wahrscheinlich wegwerfen :-(
Soooo .... nun wisst Ihr grob was auf der Hochzeit los war
und der Kurzbericht passt nun wirklich nicht sonderlich gut in unseren Urlaubsbereicht.
an alle