Missy Familienmitglied 9. September 2005 #9 Hört sich nach einem tollen und abwechslungsreichen Urlaub an! Schön geschrieben!
Conny Mrs. Snape 9. September 2005 #10 Toller Bericht, tolle Bilder, ich bin ganz neidisch Ähm, aber WIE war die Hochzeit??? :nix: :mrgreen:
Toller Bericht, tolle Bilder, ich bin ganz neidisch Ähm, aber WIE war die Hochzeit??? :nix: :mrgreen:
ConnyP Die Harmlose 9. September 2005 #11 Also ich fand die Landschaft schon sehr schön. Und Deine Beschreibung klingt richtig nettrima: Und Europapark als Abschluß
Also ich fand die Landschaft schon sehr schön. Und Deine Beschreibung klingt richtig nettrima: Und Europapark als Abschluß
Steffi B. Miss Liebenswert 9. September 2005 #12 :respekt: ein wunderschöner reisebericht.. die gegend sieht einfach nur toll aus... *seufz* da möchte ich auch mal hin rima: danke für die bilder lg steffi
:respekt: ein wunderschöner reisebericht.. die gegend sieht einfach nur toll aus... *seufz* da möchte ich auch mal hin rima: danke für die bilder lg steffi
Röschen Gehört zum Inventar 9. September 2005 #15 Hach *schmelz* will auch da hoch! Schööööööööne Bilder! Danke! Liebe Grüße Rosi
Susa einfach nur langweilig... 9. September 2005 #16 ICH WILL DA AUCH WIEDER HIN! MENNO! In Wales waren wir in unserem ersten Urlaub auf der Insel und ich fand es soooo schön! Schmacht!
ICH WILL DA AUCH WIEDER HIN! MENNO! In Wales waren wir in unserem ersten Urlaub auf der Insel und ich fand es soooo schön! Schmacht!