AW: Blähungen/Drücken/Unruhe bei 7 Wo. Junge...
HALOOOOOO zusammen!!
Nach über einer Woche melden wir uns wieder.
Es hat sich einiges getan mit unserem Pascal (und mit mir-dazu später)
Er trinkt seit einer Woche mehr (750-850, 1x sogar 1000ml pro Tag)
Manchmal ist der Stuhl helloliv bis grüngelb, kommt direkt nach dem Füttern. Entsprechend ist sein Verhalten: statt einzuschlafen kräht er rum und kommt nicht zur Ruhe (gilt für nachts). Immer noch ist die zweite Nachthälfte ein Drama; ab 4-5 Uhr ist die Nacht für uns vorbei. Dann kommt er alle 30 min etwa.
Wir waren heute, wie angekündigt, zum KISS-Check.
Er hat kein Syndrom
rima: aber eine Blockade im Lendenwirbelbereich. Diese hat die Ärztin gelöst (sagt sie) und nun wär alles gut. Wir sollen seine "schwache" Seite mehr belasten, sprich ihn entsprechend legen und fördern. Na wir schauen mal...
Grosses Problem: Birgit ist seit Donnerstag abend an Grippe (jawohl, die echte Influenza-laut Doc) erkrankt :krank: und war fast 3 Tage völlig ausser Gefecht gesetzt. Ich habe mir daraufhin frei genommen um mich ensprechend zu kümmern.
Immerhin, dank "Tamiflu" ist Birgit halbwegs wieder fit (noch Husten und Nase läuft aber damit kann man leben).
Nun mein persönliches Problem: Pascal und ich - da passt was nicht (vorsichtig gesagt).
Ich habe keinerlei Geduld mehr, nachts drehe ich bald durch wenn er trotz guter Mahlzeit plötzlich kräht und ich weiß dann nicht mehr weiter. Nach 3 Tagen wo ich mich weitestgehend allein um ihn gekümmert habe bin ich fix und alle.:hilfe:
Nun hat der kleine Mann sich bei uns/ihr/mir wohl angesteckt. Er trinkt gerade mal 60 bis 90 ml pro Mahlzeit. Rote dicke Augenlider, laufende Nase mit rasselndem Atem sowie vornehmer Blässe deuten wohl auf irgendwas ernstes hin
Morgen geht Birgit mit ihm zum Kinderdoc, mal sehen was er so sagt.
Aber sagt mir, wie soll ich mehr Geduld und Liebe zu ihm entwickeln?
Ich bin stolz auf meinen Sohn, wirklich!
Aber woher kommen dann so Anti-Gefühle gegenüber Pascal?
Bitte, helft mir...
Danke fürs "Zuhören",
Lieben Gruss, Stefan