bis(s) zum morgengrauen ect.

AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

:hahaha:

Das ist wie wenn ich mal im Großhandel einkaufe...das Süßigkeitenregal ist so riesig das ich mit dem Überangebot nicht klar komme und dann meist ohne Schlickersachen raus gehe :rolleyes:

Aber Buchtechnisch konnte ich mich entscheiden.
Gabriel lese ich zu Ende dann kommen die Highlander solange bis der 4.Edward-Teil kommt (der hat 1.Priorität) dann Monings Vampire und dann Black Dagger.

Ich hoffe das liest sich nicht so verrückt wie ich mich gerade beim schreiben fühle :-)

ES kam am samstag morgen.... leider leider musste ich noch ins theater mit meiner freundin, aber jetzt :-) jetzt ist es durchgelesen und mein mann fragt mich , ob ich die bücher fresse oder zuviel geld habe ;-)

weder noch....
BISS ist für mich zuende ..... :-(

schee wars !

Lieferung sollte am samstag sein.
aber es kam nix an :heul:

ich warte und warte und warte

BISS ist für mich zuende ..... :-(

schee wars !

Das ist der Grund weswegen ich mich zwanghaft ausbremse :hahaha:
Bin jetzt ungefähr bei dem ersten Ausraster von Bella wegen Jacob und "dem Stubser" und ich will nicht das es vorbei geht :heul:
Aber ich schätze das ich den Rest wohl morgen vormittag "fresse" :-D

Mein Mann hält mich übrigens auch für bekloppt...:-)

Ich konnte gerade "Böses Blut" ertauschen! :achwiegu:

Meine Eltern und mein Mann schütteln schon mit dem Kopf weil jede Woche 3-4 Bücher ankommen...
Tsssss Nichtleser halt :rolleyes:

Irgendwie ärgert es mich wenn ich mir dann anhören muss "Du und deine bescheuerten Bücher"!
Nur weil er nicht die Muse hat mal ein Buch zur Hand zu nehmen muss er es ja nicht bei jeder Situation schlecht reden :-?

Zurück
Oben