bis(s) zum morgengrauen ect.

AW: bis(s) zum morgengrauen ect.

Führen wir hier oder in nem extra Fred eine Selbsthilfegruppe für verstoßene Ehefrauen/Mütter?! :weglach:

Ja, ich melde mich direkt an, das kann nicht mehr lange dauern...

Dorli, was könntest Du denn mit reinpacken in unser Tausch- und Leihpaket? Nicht, dass ich am Ende was kaufe, was ich auch erst mal leihen kann...

Ich verleihe übrigens auch gerne, muss aber dazu sagen, dass ich fast alles im Original habe... die sind jetzt aber nicht soooo schwierig zu lesen!

DU ORginal ist mir wirklich lieb. Schönes Vokabeltraining. :-D

Also die Karpatianer kann ich dir bis auf den aktuellsten Band einpacken.

Unmengen an Julie Garwood. Christina Dodd (nett, sind auch nachfolgende Bände rausgekommen die ich mir noch zulegen will)
Karen MArie Moning aus der Hinghlanderserie auch bis auf den letzten Band.

Und ansonsten noch so einige weniger bekannte.

Und die Vampirromane von Moning waren also auch ganz gut...?! :nix:

yep, sehr witzig!! was halt ist, die sind nicht sehr dick und enden mit cliffhängern (uiuiui, das ist mal ne englisch-deutsche wortkreation *schüttel*) so dass man die tv-serie schon vor sich sieht :-D

und band drei ist noch nicht heraussen.

:winke:
jackie

kennt eigentlich wer von euch rhiannon lassiter? :heilisch:

ihr buch "böses blut" habe ich verschlungen, ganz ganz toll!

[ISBN]3596852978[/ISBN]

die autorin ist noch sehr jung und an sich hab ich das buch f jani gedacht, aber es war definitiv eher was f mich :nix:

:winke:
jackie

@ dorli

stimmt :-D

aber ich les lieber auf deutsch, da flutscht "der film" besser :wink:

außer hp, da war ich sooooo ungeduldig, wie die story weitergeht.... da hab ich alle bände auf deutsch und englisch

hp hab ich ja gar nicht gelesen, da bin ich nicht infiziert :-D

Und für "böses blut" bin ich wahrscheinlich schon wieder "zu ängstlich" da spricht mich schon der einband nicht an :hahaha:

in Deutsch geht "der film" auch wesentlich besser. deshalb tue ich mich in gewissen bereichen schwer.

Zurück
Oben