AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?
hallo trine!
freut mich,dass es bei euch jetzt besser klappt!
unsere kleine trinkt seit heute auch wieder ein bisschen besser
rima: (etwa 120ml pro mahlzeit) aber wir müssen immernoch in die nacht hineinfüttern.sie ist aber auch jetzt wieder viel ruhiger und freut sich wenn sie ihr fläschchen bekommt.aber das wechselt jede woche immer!sie zahnt auch gerade und meistens fallen dann diese babys wieder in die alten verhaltensmuster zurück!
bei dir wirds sicher auch die erstverschlimmerung sein!ich dachte nämlich auch,dass es wieder eine blokade ist aber nachdem ich mich im internet schlau gemacht hatte,wusste ich,dass so eine erstverschlimmerung bis zu 6 wochen dauern kann,mit ewige auf und abs!
ich dachte immer,dass nur unsere tochter so trinkfaul ist und hab mir schon alle möglichen sachen ausgedacht,was sie wohl haben könnte.dachte auch nie,dass es solche babys gibt,die einfach keine freude zeigen,wenn sie das fläschchen bekommen. :???:
ich würde gern mit die in kontakt bleiben (über email oder so) ,weil ich sooooo froh bin,dass ich endlich jemand gefunden habe,die mich versteht,denn die ärzte stellten mich sowieso nur für dumm und überempfindlich dar!
iebts:
hättest du lust?
lg
silvia