AW: Bin neu hier: Vielleicht könnt ihr mir helfen?
hallo trine!
dein problem kenne ich all zu gut!wir haben nämlich das genau selbe problem mit unserer 4 monate alten tochter seit geburt!
ich konnte sie nur 4 wochen stillen weil sie total unruhig beim trinken war,sich durchstreckte und nur herumnuckelte.ausserdem verschluckte sich sich auch ständig und das macht sie auch heute noch bei der flasche.sie trinkt pro mahlzeit etwa 100ml,manchmal auch weniger und erst nach 4h wieder diese menge.wir müssen sie auch in der nacht wecken,damit sie auf ihre tagesmenge kommt.kommt sie aber trotzdem nicht!höchstens 700ml!
im wachzustand trinkt sie einfach fürchterlich,verschluckt sich immer,ist sehr nervös,bis es ihr zu blöd wird und nicht mehr trinken will.im halbschlaf trinkt sie aber besser und auch ein bisschen mehr.es ist jedesmal ein riesen kampf und es macht mich fast wahnsinnig!
sie war schon 2x im krankenhaus und wurde per sonde ernährt.die ärzte fanden nicht heraus.
auch wenn sie hunger hat,kann sie nicht richtig ansaugen und schlucken!
wir sind dann zu einem kiss-spezialist gegangen und siehe da,sie hat das kiss-syndrom!nach der behandlung gings eine woche super mit dem trinken.sie trank 150-160ml pro mahlzeit und ich war wieder beruhigt.doch plötzlich fing das theater wieder an.sie wollte nichts trinken,verschluckte sich und und und.... das ging wieder ein paar tage so,dann wieder ein paar tage gut und jetzt wieder ganz fürchterlich!jetzt sind 3 wochen seit der behandlung vergangen und es bessert einfach nicht.vielleicht sind das immernoch die erstverschlimmerungen,keine ahnung!in 3 wochen müssen wir wieder nachkontrollieren lassen und wenn nötig ein zweites mal behandeln.
hoffe nur,dass dies bald ein ende hat,denn es macht mich total fertig wenn sie so wenig trinkt!
halt mich am laufenden mit deiner tochter.würd mich echt interessieren,wie die behandlung bei ihr gewirkt hat!
lg
silvia