Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich scheine irgendwie zu blöd zum Epilieren zu sein. Hatte mir ja von jemandem hier im Forum (weiß leider nicht mehr, wer das war :oops einen Silk Epil abgekauft.
Allerdings hat es meinen Erwartungen nicht entsprochen, da es zum einen doch recht arg geziept hat und zum anderen überhaupt nicht alle Haare beim ersten Mal drüber gehen erfasst wurden, so dass ich bestimmt 30 Min. an einem Bein saß und das ist mir eindeutig zu lang.
Rebecca, das stimmt schon Für's epilieren brauch ich auch länger Aber - ich mach es ja auch weniger. Rasieren müsste ich mindestens jeden zweiten Tag - epilieren reicht meistens 1 mal alle 2 Wochen.
Da hab ich in der Summe auf jeden Fall Zeit gespart.
Ach wie schön das es Euch gibt,den genau mit dieser Frage beschäftige ich mich schon eine Weile.
Da ich aber eher der Typ Weichei bin(hatte vor Jahren schon mal son Ding),scheue ich mich dann doch wieder einen zu kaufen.Wachs habe ich auch schon durch und das war es gar nicht für mich.
Aber wie ich hier lese scheint sich da auf dem Markt ja was getan zu haben und ich werde mir dann wohl doch wieder einen zulegen,denn das naß rasieren finde ich zum ko............
Über weitere Produktempfehlungen durch Eigenerfahrung würde ich mich freuen.
Bombe Mädels. Mit so vielen Berichten hab ich gar nicht gerechnet.
Also lohnt es sich in der Tat, sich ein solches Höllengerät anzuschaffen. Ich werde dann mal die Überlegung tätigen.
Nun sagt mir doch noch mal, wie häufig ihr das macht und ob man dann wirklich alle Haare entfernt hat
Also, natürlich brauche ich dafür länger wie mit dem Rasierer, dafür mache ich es alle 2 Wochen, aber ganz ehrlich, so behaarte Beine wie ich hab, das darf man keinem erzählen.
Zum Schluß sind vielleicht noch 1,2 also wenige Härchen über die ich dann mit der Pinzette ziehe. Aber ich habe ja auch noch einen alten Apparat, bin aber immer zufrieden gewesen.
Ich bin allergisch auf Rasierer, wenn ich häufig rasiere, dann bekomme ich Ausschlag, deswegen bin ich umgestiegen.
Ich hab auch noch einen uralten Epilierer, aber der vergammelt in ner Schublade ;-)
Irgendwie bin ich en Pienschen. Nach den 1. Bein hab ich keinen Bock mehr das 2. zu machen. Zudem krieg ich nen Mörderausschlag danach. Vielleicht sollte ich das mit dem Eisspray mal probieren.