Silvia Showtalent 29. September 2010 #17 AW: bald wieder am Meer... und da gehts hin Nimmste auch ne Webcam mit? :mrgreen: Sei dir sicher, mein Neid fliegt mit dir. Un das obwohl ich mich im Sommer in nem durchorganisierten Hotel seeeehhhhr wohl geühlt habe. Ich mag halt beides, hauptsache Urlaub
AW: bald wieder am Meer... und da gehts hin Nimmste auch ne Webcam mit? :mrgreen: Sei dir sicher, mein Neid fliegt mit dir. Un das obwohl ich mich im Sommer in nem durchorganisierten Hotel seeeehhhhr wohl geühlt habe. Ich mag halt beides, hauptsache Urlaub
Lucie Digitaler Dinosaurier 29. September 2010 #18 AW: bald wieder am Meer... und da gehts hin Ich lade euch abends die Fotos hoch.... und ihr werdet dann feststellen, dass ihr noch nie soviel Regen gesehen habt :mrgreen: ....
AW: bald wieder am Meer... und da gehts hin Ich lade euch abends die Fotos hoch.... und ihr werdet dann feststellen, dass ihr noch nie soviel Regen gesehen habt :mrgreen: ....
Heidi coole Mama 29. September 2010 #19 AW: bald wieder am Meer... und da gehts hin Lucie hat gesagt.: Da wird sich GG aber freuen :mrgreen: ... Schnullerfamilie, überall dabei Zum Vergrößern anklicken.... :crazy: das ist aber schöööön.
AW: bald wieder am Meer... und da gehts hin Lucie hat gesagt.: Da wird sich GG aber freuen :mrgreen: ... Schnullerfamilie, überall dabei Zum Vergrößern anklicken.... :crazy: das ist aber schöööön.