AW: bald wieder am Meer... und da gehts hin
elchen, haben wir alles selbst organisiert. Wir buchen selten Pauschal, wenn ich das so recht mitbekommen habe ist das für die Azoren auch noch große Ausnahme. völlig überteuert übers normale Reisebüro.
es gibt ein paar Spezialisierte Reisebüros aber man bekommt das ganz gut auch alleine hin.
dort gibts überwiegend Ferienhäuser und zwar richtig tolle. Ich hatte noch ein anderes im Auge, 180 qm und 2000 qm Grund drumherum mit allen Schikanen, nur leider nicht direkt am Meer. Wär dann locker für acht leute gewesen, aber wir sind dann doch alleine gefahren, so dass ich das verworfen habe. das Haus (unter deutschem Besitz) hätt 900 euro die Woche gekostet.
Flug dauert vier Stunden, wir fliegen mit der Azorenairline hin ( SATA glaub ich heißen die....) und mit Air Berlin zurück. Die inseleigene Airline hat auch TOP-preise, nur die fliegen nicht so häufig und deshalb haben wir gesplittet.
ich bin ja echt schon gespannt, ob ich Euch das weiterempfehlen kann. Halligalli gibts dort aber gaaar nicht