babybauchbilder

Katrinbabe hat gesagt.:
:-P

Das gleiche Thema hatte ich gestern mit Micha auch :lol:
Ätzend so unrasiert :verdutz:

@ Corie: Im Avatar sieht man es noch schöner :achwiegu:
:prima: Geniesse die Zeit, wo er noch so klein ist. ... :)

:bussi:
Katrin

Ja, das mit dem Rasieren wird mir auch noch was geben.....da werde ich mich wohl ein paar mal schneiden! ;-)

Corie hat gesagt.:
Ja, das mit dem Rasieren wird mir auch noch was geben.....da werde ich mich wohl ein paar mal schneiden! ;-)
Also in Leon´s ss hat das immer mein GG gemacht, aber da hatten wir irgendwie auch mehr Zeit :nix: Jetzt mache ich nur so, das es nicht aus dem Slip guckt und gut, muss diesmal reichen :jaja:

Tami70 hat gesagt.:
Also in Leon´s ss hat das immer mein GG gemacht, aber da hatten wir irgendwie auch mehr Zeit :nix: Jetzt mache ich nur so, das es nicht aus dem Slip guckt und gut, muss diesmal reichen :jaja:

na, mein Mann ist da extrem vorsichtig und würde an den Stellen sowieso nicht genug rasieren, und da ich mich täglich rasiere wäre dies auch zu umständlich, so muss ich dann wohl mal nach meinem Gefühl gehen! ;-)

Dann wünsche ich Dir wenige Schnittverletzungen in den nächsten Monaten ;-) Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :-D

Tami70 hat gesagt.:
Dann wünsche ich Dir wenige Schnittverletzungen in den nächsten Monaten ;-) Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :-D
*lach*
Noch sehe ich es, und ich denke auch die nächsten Monate noch, sonst gibt es ja immer noch Spiegel!
Werde ich mir einen Spiegel in die Duschkabine einbauen lassen! :lichtan::-P

Corie hat gesagt.:
*lach*
Noch sehe ich es, und ich denke auch die nächsten Monate noch, sonst gibt es ja immer noch Spiegel!
Werde ich mir einen Spiegel in die Duschkabine einbauen lassen! :lichtan::-P

:-P :-P :-P Spiegelfliesen auf dem Duschwannenboden? Aber dann mußt Du wohl kalt duschen, sonst beschlagen die.

Oh, man Ihr sprecht Themen an, die bewegen :zwinker:
Ich habe vor kurzem nochmal eine Kampfrasur hinter mich gebracht...man war das anstrengend und anschließend sicher NICHT schön...weil hier und da noch ein paar Häärchen standen :-P*Tja,Blindrasur*

Corie, dein Avatar ist echt total schön!! :jaja:

Mein Männe hat mich gestern Abend fotographiert, habe jetzt keinen Nerv und Zeit um es zu bearbeiten, versuche es aber heute noch reinzusetzen!! *wurdeaberauchZeit**schimpf*

Tschüß :huhu:

Schönes Thema :-P

Ich hab mich in der Schwangerschaft mit Tim immer in der Badewanne rasiert, Becken hoch, dann konnte ich fast alles noch sehen ;-)

Vielleicht mal so als Anregung von einer die es unrasiert auch nicht mag

LG
Tina

Zurück
Oben