babybauchbilder

@Katrin: Das sind echt tolle Fotos, du siehst klasse aus!! :prima:

Ich freu mich schon total wenn ich auch wieder so rumkugeln kann!!

10.Woche :)

Anhänge

• DSC03099.JPG
    DSC03099.JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 133
@ Corie:

Wie süß, man sieht ja schon ein bisschen was, oder?

Hach, da könnt ich auch glatt schon wieder ......
*inerinnerungschwelg*

:winke:
Freue mich auf weitere Bilder!
Hast du das selber bearbeitet oder ist das vom Fotgrafen :verdutz: ? Sieht witzig aus in dem lila :prima:

Petra hat gesagt.:
@ Corie:

Wie süß, man sieht ja schon ein bisschen was, oder?

Hach, da könnt ich auch glatt schon wieder ......
*inerinnerungschwelg*

:winke:
Freue mich auf weitere Bilder!
Hast du das selber bearbeitet oder ist das vom Fotgrafen :verdutz: ? Sieht witzig aus in dem lila :prima:

Ja, doch er ist schon gewachsen....*freu*
Heute wurde ich sogar von einer Person auf meinen Bauch und die prallen Brüste angesprochen....hätte nicht gedacht, dass dies so schnell geht! :-P

Nein, das Foto hat gestern abend mein Mann geschossen....und ich habs bearbeitet!;-)

So schnell wächst ein Babybäuchlein :herz: Süüüüüß ! Ich komme langsam in die Phase wo er nervt, mir meine Füße fremd sind und ich mich beim Doc für die unrasierte Region (welche mir auch sehr fremd geworden ist :-) ) entschuldige. Heute habe ich festgestellt das der Zeitpunkt, ab dem GG meine Schuhe wieder binden muss, näher rückt :-P

Geniess die schöne Zeit !

Alles Liebe Tami

Tami70 hat gesagt.:
So schnell wächst ein Babybäuchlein :herz: Süüüüüß ! Ich komme langsam in die Phase wo er nervt, mir meine Füße fremd sind und ich mich beim Doc für die unrasierte Region (welche mir auch sehr fremd geworden ist :-) ) entschuldige. Heute habe ich festgestellt das der Zeitpunkt, ab dem GG meine Schuhe wieder binden muss, näher rückt :-P

Geniess die schöne Zeit !

Alles Liebe Tami

*lach* Das glaube ich.....meiner muss auch nicht zu schnell gross werden, habe lieber ein Kleines Bäuchlein! :-P

Tami70 hat gesagt.:
und ich mich beim Doc für die unrasierte Region (welche mir auch sehr fremd geworden ist :-) ) entschuldige.

:-P

Das gleiche Thema hatte ich gestern mit Micha auch :lol:
Ätzend so unrasiert :verdutz:

@ Corie: Im Avatar sieht man es noch schöner :achwiegu:
:prima: Geniesse die Zeit, wo er noch so klein ist. ... :)

:bussi:
Katrin

Zurück
Oben