babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Ich finds wunder-wunder-wunderschön :herz:
Jede einzelne Bewegung, jedes Mal wieder.
Ich kann mich daran einfach nicht sattfühlen und wirklich JEDES MAL bin ich noch immer total begeistert und grinse und fühl mich rundherum glücklich.

das ändert sich bald - spätestens dann, wenn die tritte immer und immer wieder in die gleiche rippe gehen :crazy:

hach - eigentlich bin ich ja nur neidisch :heilisch:

lg Simone

Mir war grad danach :cool:

Nanu-Bauch in der 31 SSW

attachment.php

attachment.php

:huhu: Sabrina, die unbedingt ihren Schatz nötigen muss, ein paar hübsche Fotos zu machen :heilisch:

Zuletzt bearbeitet:

So schöne Bäuche :herz: Ich war auch gerne schwanger und habe das "blubbern" genossen.

@ Brini: Ich bin gespannt ob Dein Bauch noch so riesig wird wie bei Melissa :herz: ich kann mich noch gut an die Bilder erinnern und das ich dachte *woooow* :hahaha:

So schöne Bäuche :herz: Ich war auch gerne schwanger und habe das "blubbern" genossen.

@ Brini: Ich bin gespannt ob Dein Bauch noch so riesig wird wie bei Melissa :herz: ich kann mich noch gut an die Bilder erinnern und das ich dachte *woooow* :hahaha:

:huhu: Tami,

nein, ich glaube das wird er nicht. Bei Melissa habe ich für zwei gegessen und habe stolze 20kg drauf gefuttert :oops:

Bis jetzt habe ich 6kg zugenommen. Klar wird jetzt gegen Schluss nochmals was gehen, aber ich esse einfach ganz anders als bei Melissa, das macht wohl schon ein Unterschied.

Ich werde dann, gegen Termin hin mal ein Vergleichsfoto einstellen. Vom Melissa-bauch gibts ja eines, welches genau am ET gemacht wurde.

:bussi: Sabrina

Brini,
sooooo ein schöner Bauch :herz:....und so glücklich siehst du aus :bussi:

Danke Dir Bea :bussi:

Wirklich ein sehr schöner Bauch :herz: Da kommt man ins Schwärmen.

Danke auch Dir :bussi:

Ich geniesse diese Rundungen... wenn ich mich im moment auch wie die Dampflok im Film: Dumbo fühle :hahaha:

Erinnert sich jemand daran? Wenn der Zirkus weiterzieht und die Dampflok einen Berg hoch schnauft und sich sagt: I c h - s c h a f f - e s - n o c h .... I c h - s c h a f f - e s - n o c h ... (und wenn sie oben angekommen ist gehts schnell wieder runter) ich habs geschafft ich habs geschafft...

ungefähr so gehts mir wenn ich die Treppe hier hoch muss :hahaha::umfall:

:huhu: Sabrina

Zurück
Oben