babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Schöne Bäuche :herz: !

Bei mir dauert es ganz sicher noch, bis ich hier ein Bild einstelle - von einem Bauch ist da noch nichts zu sehen, nicht mal ansatzweise.. Oberweite hätte ich dafür ganz viel, aber das zählt ja nicht. :-)

Hier mal ein kurzes Video von einem kurzen Bauch-Blubb.

Das macht die Maus öfter am Tag, viel länger am Stück und auch noch heftiger, aber immer wenn ich die Kamera raushole ist Ruhe :umfall:

Gestern konnte ich dann wenigstens mal einen Blubb einfangen :-)

http://vimeo.com/11837663 (ca. bei Sekunde 13)

Mmmmhhh, wie krieg ich das denn hier eingebettet?
Der Code funktioniert irgendwie nicht....

Ohja Eve, das ist ein sooo schönes Gefühl, hm? :heilisch: Ich kenn das auch noch von Lenia und dann blubbert es ohne Ende und man denkt, dass der Bauch platzt! :umfall:

Ohja Eve, das ist ein sooo schönes Gefühl, hm? :heilisch: Ich kenn das auch noch von Lenia und dann blubbert es ohne Ende und man denkt, dass der Bauch platzt! :umfall:

Ich finds wunder-wunder-wunderschön :herz:
Jede einzelne Bewegung, jedes Mal wieder.
Ich kann mich daran einfach nicht sattfühlen und wirklich JEDES MAL bin ich noch immer total begeistert und grinse und fühl mich rundherum glücklich.

:herz:

Wie süss Tina!! :herz:

ja ich kenne das, von Melissa habe ich rund eine Stunde Film auf Video und nur ein paar "Blubbs" :hahaha:

Da ich bei Melissa viel mehr zugenommen habe, sieht man es jetzt bei Nanu viel besser und ich grinse auch immer vor mich hin wenn es schaukelt :) Ist ja auch ein unbeschreibliches Gefühl :herz:

Tanzt deine Maus auch wenn Du seitlich liegst? Das findet Nanu überhaupt nicht toll und bearbeitet dann immer das Sofa/Bett, fühlt sich an wie Stepptanz :hahaha:

Grüssle Sabrina

Das ist wirklich ein schönes Gefühl. Bei Steven hatte ich immer das Gefühl er wollte Breakdancen :herzchen: und sogar im Kreissaal während der Wehen konnte er es sich nicht verkneifen :umfall:

wie schööööööön :herz:

hach...hier schon wieder soooo lange her, aber diese Momente vergießt man wohl niemals.

Zurück
Oben