babybauchbilder

AW: babybauchbilder

@lena_2312:
So, nachdem ich ihn gestern live gesehen habe :knutsch:, isser doch nicht sooooo klein :wink:, sondern ein richtig schönes Bäuchlein :herz:.

3D US werden leider noch nicht überall angeboten, hier in der Gegend gibts leider keinen Arzt. Aber das macht auch nix, es ist schon spannend das Würmel im normalen US zu sehen.

Aber solch ein US ist schon was besonderes :herz:, mir war er jeden Euro wert (Video liegt auch in Fine´s Kiste).
Uta, ich kann Dir da Kontaktdaten einer Ärztin in (relativer) Nähe geben, wenn Du magst :jaja:.

:huhu:
wollte euch heute auch mal meinen bauch zeigen, er ist zwar noch nciht riesig, aber was will man shcon verlnagen und ausserdem kann es ja bloss vom vorteil sein, wenn er nciht so schnell so groß wird, oder nicht?

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

:herz: ich liebe diesen 4 Jahre alten Thread. Wieviele Babys wir hier schon vor seiner Geburt gesehen haben und dann im weiteren Verlauf im Forum sehen was aus ihnen wird *waaaaahnsinn*

:herz: ich liebe diesen 4 Jahre alten Thread. Wieviele Babys wir hier schon vor seiner Geburt gesehen haben und dann im weiteren Verlauf im Forum sehen was aus ihnen wird *waaaaahnsinn*

Stimmt. Als Ignatia mit dem Thread anfing, war ich gerade mit Nina schwanger. Und hab irgendwo am Anfang noch geschrieben, dass es noch nix zu sehen gibt :)

hab gerade mal geschaut, gleich auf Seite 2: Klara in meinem Bauch - 28.12.04, 38.SSW und mein erstes hier im Forum eingestelltes Bild war eben dieses Bauchbild :herz:

Toll!

Ich liebe unser Forum :jaja:

Zurück
Oben