babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Ich glaub so einen Feinus muss ich auch noch machen lassen, weil mein Gyn sagte, da ich einen angeborenen Herzfehler hatte, muss ich auch noch den Feinus haben! Aber das macht mein Gyn selbst in seiner Praxis!

Machst du denn noch nen 3 D Ultraschall?

Jetzt extra nicht, aber viell. schaltet sie nochmal um. Hat sie damals bei Johanna gemacht, als Trost weil Hendrik nicht mit rein dürfte. Und jetzt drück ich ein bisschen auf die Tränendrüse weil ich doch beim letzten mal kein Bild mitbekommen hab :-)

lg

So, von mir gibts auch mal wieder 2 Bauchfotos. Ganz frisch von gestern abend. Und einmal dank Selbstauslöser mit meinem Freund :herz:

Anhänge

• IMG_2238.jpg
    IMG_2238.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_2248.jpg
    IMG_2248.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 174

das mit deinem freund zusammen finde ich sehr schön.

hast ja auch nciht mehr so lange. man man wie die zeit vergeht, vorallem ist er schön groß. süß...

Jane, das Bild auf dem ihr zu dritt seit ist ja wirklich wunderschön :herz:

Und der Blog des Bald-bin-ich-Papa, einfach köstlich :hahaha:

WOW!

Das sind ja wahnsinnig tolle Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und bei dem ersten sieht man tatsächlich ne Beule am Bauch, wo der Zwerg sich breit macht :bravo:

Superklasse! Das sind tolle Erinnerungen!!!!

WOW!

Und bei dem ersten sieht man tatsächlich ne Beule am Bauch, wo der Zwerg sich breit macht :bravo:

Stimmt Sonna - vermutlich war ihm die Beleuchtung (frontal auf den Bauch durch nen Baustrahler) zu hell oder so :hahaha: , jedenfalls hat er sich erstmal langgemacht. Der liegt ja quer *grml*. Das war auch eigentlich nur ein Probefoto, aber wg. der Beule mag ichs einfach :herz:

Und danke für die lieben Kommentare :)

Zurück
Oben