babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Machs gut, Babybauch. Von 117 cm Umfang sind 4 Tage nach dem Auszug der Kaffeebohne 101 cm geblieben, Tendenz zusehens fallend. Da wir sehr wahrscheinlich geplant nicht nochmal untervermieten werden, ist dies ein eher endgültiger Abschied vom Babybauch.

Leicht wehmütig, aber glücklich und rundum komplett verabschiede ich mich dann als Fotomotiv aus diesem Thread. Ich guck mir aber gern andere Bäuche an. :)

Zuletzt bearbeitet:

*seufz*
Ich kann verstehen wenn Du wehmütig bist.

Machs gut "Schäfchen-Baby-Bauch" :winke:

P.S. ich finde ja, dass Du furchtbar süß aussiehst mit den Zöpfchen :bussi: Fand ich gestern schon :-)

Nu hab ich Fotos, die sogar ganz lustig sind ... aber analog :umfall:
Ich hab zwar bei der Bestellung eine Foto-CD mitverlangt, das ist aber ignoriert worden. Tja ?! Wie krieg ich die hier her ...:bruddel:

:)

Ich hoffe,dass ich endlich auch meine Kugel zeigen kann.Werde es Morgen ausprobieren.Da ich am Mittwoch ein Fotoshooting hatte.(Wohlbemerkt bei meinem MAnn)
(Ein wenig schäme ich mich ja......geb ich zu.)

Wenn man bedenkt das ich vor 2 Jahren genau in diesem Thread Bilder von mir mit Johanna drin gezeigt hab, freu ich mich darauf auch meinen kleinen Hubauch zu zeigen :herz:

lg

...so, auch wenn sich der Zwerg heut nicht geoutet hat, so gibts wenigstens ein nettes Bild von seiner/ihrer Behausung.

Gestern entstanden bei 20+5 SSW (ja, es ist nur eins drin :hahaha: )

Anhänge

• 21SSW.jpg
    21SSW.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 143
Zurück
Oben