babybauchbilder

AW: babybauchbilder

So, ich trau mich jetzt auch mal. Das Bild ist allerdings letzte Woche bei 17+1 entstanden. Naja, eine Woche später ist die Plauze schon wieder ein Stückerl gewachsen :umfall:

Anhänge

• Bauch18SSW.jpg
    Bauch18SSW.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 128

So, ich trau mich jetzt auch mal. Das Bild ist allerdings letzte Woche bei 17+1 entstanden. Naja, eine Woche später ist die Plauze schon wieder ein Stückerl gewachsen :umfall:

Der ist aber noch Süß!!! Musst du dein Piercing eigentlich später rausmachen? Oder dehnt sich das mit?

LG Regina

Ich werde es diesmal nicht rausnehmen. In der 1. Schwangerschaft hatte ich das Piercing ab der 20 SSW draussen und dann 2005 wieder stechen lassen. Diesmal hab ich es nur durch einen längeren PTFE-Stab ausgetauscht. :)

Das ist ja ein kleiner süßer Babybauch :jaja:

offtopic: du wohnst ja gar nicht weit von uns weg, ist mir gerade so aufgefallen...

Liebe Grüße
Nicole

Jane, Dein bauch sieht total süß aus :herz.

ich hätte meinen Piercing nicht drin lassen können. die haut war an der Stelle nur noch hauchdünn... aber es gibt spezielle Piercings für die Schwangerschaft.

Liebe Grüße nadine, mit schwabbelbauch und ohne piercing *gg*

Wirklich ein tolles Bild :herz:

Und das mit dem Piercing find ich interessant, ich hätte meins damals auch nicht drin lassen können. Weiss jemand wo man die speziellen Piercings für die Schwangerschaft bekommt?

@Steffie - im Piercingstudio deines Vertrauens :)

Ich mag meins halt gern so lang wie möglich drinnen lassen. Wenns die Schwangerschaft übersteht, freu ich mich. Wenn nicht, werd ich im nächsten Jahr wohl öfters Termine im Piercingstudio haben (hab 2 andere schon wg. des Stillens rausgenommen, die ich aber auch gern wieder nachstechen lassen möchte). :hahaha:

Was für ein schöner Bauch :herz:

Ich betrachte grad liebevoll die Überbleibsel des meinigen ... Ich glaub, ich muss noch ein "Abschiedsfoto" machen ;)

Zurück
Oben