babybauchbilder

AW: babybauchbilder

hallo,

ich wollt heut auch mal bilder von meinem "babybauch" zeigen. ich mein sooo groß ist er ja noch nicht. aber man kann glaub ich schon ein bischen sehen, das es nicht nur speck ist...

attachment.php

attachment.php

ach so, ich bin jetzt anfang 15.te woche. ich hab am 25.09.06 et.
ich muß auch endlich mal meine signatur ändern.

liegrü, :winke:

Zuletzt bearbeitet:

Mensch du trägst ja noch Normale Hosen und sogar mit Gürtel :verdutz: das konnt ich da schon lang nicht mehr.
Aber ich glaub du mußt auch bald Umsteigen auf U- sachen was :-D

LG Katja

hallo,

ja. ich muß mich echt langsam mal nach umstandssachen umsehen. ich hab zwar hier im forum schon ein paar tolle gebrauchte sachen gekauft. aber die sind mir leider noch viel zu groß.
den gürtel muß ich bei der hose tragen, weil die sonst überm po so weit runter rutscht. bei den meisten andern erübrigt sich der gürtel inzwischen...

liegrü, :winke:

Tanja, das ist ja ein süßes Bäuchlein! :) Wenn ich da meine Wuchtbrumme so anschaue :mrgreen: Übrigens hat er sich schon etwas gesenkt, aber dafür hab ich jetzt total Probleme beim Schlafen :heul:

Hier ein ganz aktuelles Bild von gerade eben, SSW 33+1

@Glace, willst du auch wieder eins einstellen?? Büddäää!! Wir sind doch zeitgleich, da kann man so schön vergleichen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Oh man ich bin doch schon so ne Wuchtbrumme :-?

Naja aber wir passen vom Bauch her wie von der Woche :-D
Ich mach gleich eins, ich trag überigens GG´s T-Shirts :hahaha:

LG Katja

So nu passt es, ebenfalls 33+1 :-D
Aso und das ist überigend sogar GG´s Shirt, Kevin hat irgendwie nicht verstanden, wieso Mama das jetzt Anzieht, das Gesicht von ihm war echt gut :hahaha:
Wie ne Kuh vorm neuen Scheunentor :verdutz:

LG Katja

Anhänge

• 33+1.JPG
    33+1.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben