babybauchbilder

AW: babybauchbilder

Hallöchen,

ich will meine "Kugel" auch mal wieder zeigen, bin jetzt Ende der 26. Woche. Allerdings hab ich das Gefühl, daß ich in den letzten Tagen mächtig an Bauchumfang zugelegt habe, werde sich dann beim nächsten "Fotoshooting" zeigen . :wink:

LG

Sabine

Anhänge

• bauch110306.jpg
    bauch110306.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 245

Wow Meike, dein Bauch ist ja Wahnsinn!! 8O Ich bin schon sehr auf eure Kleine gespannt - wäre ja der Hammer wenn dein Gefühl recht behält und sich Stella doch noch als Konrad entpuppt ;-)

Das schaut bei dir sicher auch so extrem aus, weil du so schön schlank bist *auch will* :heul:

@Sunda: Bei dir sieht man ja auch schon ne schöne kleine Kugel :herz:

Hallo,

so, jetzt endlich auch mal Babybauchbilder von mir! Und wehe, es sagt einer, der Bauch ist aber klein für die 18. Woche... :bissig:

Liebe Grüße
Rita

Zuletzt bearbeitet:

Rita, ich finde ihn wirklich schön und nicht klein, man kann schon erkennen, dass es ein Babybauch ist!

ich hatte NIE einen schönen Bauch überhaupt nicht, sah immer kugel mit speck flügeln aus so ungefähr, könnte man es beschreiben dazu bin ich zu D.I.C.K. (unter den Kleider sah es schon besser aus ;-)) aber Hut ab vor eucheren Bäuchen wirklich alle wunderschön.

Zurück
Oben